Psycho-Trick 6: Foot-in-the-door.

Hast du aber keine Lust einen Riesen-Wunsch zu erfinden? Kein Problem, der Trick funktioniert auch umgekehrt. Wenn die Taktik klappt wie geplant, erfüllt dir dein Partner auch gleich zwei Bitten auf einmal.

Weiter unten steht noch mehr.

Bitte einen Menschen zuerst um einen kleinen Gefallen, der bestimmt nicht abgelehnt wird. Wenn du dann den Fuß in der Türe hast, schmeißt du die größere Bitte hinterher. Haben wir bereits einmal zugestimmt, neigt unser Gehirn eher dazu auch gleich ein zweites Mal „Ja“ zu sagen.

Hier liest du Trick 5.

WhatsApp-Update

4 neue Funktionen

Debatte um Philippa Strache

Vilimsky verteidigt 9.500€

Pornhub streicht Anbieter

"Girls Do Porn"

Vorsicht: Fake-Gewinnspiel!

Media Markt warnt

Neuer Dating-Trend: "Fizzing"

= Funkstille

OÖ: Verdächtiger gefasst!

Zwei Messerattacken

Mord: 3-fach Mama vor Gericht

Frau Schädel eingeschlagen

Mars will Fabrik schließen

110 Mitarbeiter betroffen