Psycho-Trick 6: Foot-in-the-door.

(24.02.2017) Hast du aber keine Lust einen Riesen-Wunsch zu erfinden? Kein Problem, der Trick funktioniert auch umgekehrt. Wenn die Taktik klappt wie geplant, erfüllt dir dein Partner auch gleich zwei Bitten auf einmal.

Weiter unten steht noch mehr.

Bitte einen Menschen zuerst um einen kleinen Gefallen, der bestimmt nicht abgelehnt wird. Wenn du dann den Fuß in der Türe hast, schmeißt du die größere Bitte hinterher. Haben wir bereits einmal zugestimmt, neigt unser Gehirn eher dazu auch gleich ein zweites Mal „Ja“ zu sagen.

Hier liest du Trick 5.

662 Corona-Neuinfektionen

Zahlen weiter hoch

Rauchen wird teurer!

20 Cent pro Packung

Tirol: Mysteriöser Vorfall

2 Menschen kippen einfach um

Schnee in Österreich!

In Salzburg und Tirol

Corona: Absichtlich infizieren?

"Human Challenge"

Messerattacke in Paris

mehrere Verletzte

Pferd rettet 16-Jährige

vor Sex-Angriff

Corona: Aufruf an Zugfahrer

Strecke Graz-Wiener Neustadt