Psycho-Trick 6: Foot-in-the-door.

(24.02.2017) Hast du aber keine Lust einen Riesen-Wunsch zu erfinden? Kein Problem, der Trick funktioniert auch umgekehrt. Wenn die Taktik klappt wie geplant, erfüllt dir dein Partner auch gleich zwei Bitten auf einmal.

Weiter unten steht noch mehr.

Bitte einen Menschen zuerst um einen kleinen Gefallen, der bestimmt nicht abgelehnt wird. Wenn du dann den Fuß in der Türe hast, schmeißt du die größere Bitte hinterher. Haben wir bereits einmal zugestimmt, neigt unser Gehirn eher dazu auch gleich ein zweites Mal „Ja“ zu sagen.

Hier liest du Trick 5.

Feiernder Iraner erschossen

Nach WM-Niederlage gegen USA

Er geht mit der Zeit

Prinz William auf TikTok

Mit Post verschickt

200 kg Gorilla auf reisen

Endlich ist es vorbei!

Kims Scheidung ist finalisiert

Billie Eilish's erstes Mal

Sie redet offen über ihn

HIV: Diskriminierung im Job

Heute ist Welt-Aids-Tag

4 Tage Arbeitswoche

Projekt sehr erfolgreich

Christiane Hörbiger ist tot

Österreichs Superstar wurde 84