Psycho-Trick 6: Foot-in-the-door.

(24.02.2017) Hast du aber keine Lust einen Riesen-Wunsch zu erfinden? Kein Problem, der Trick funktioniert auch umgekehrt. Wenn die Taktik klappt wie geplant, erfüllt dir dein Partner auch gleich zwei Bitten auf einmal.

Weiter unten steht noch mehr.

Bitte einen Menschen zuerst um einen kleinen Gefallen, der bestimmt nicht abgelehnt wird. Wenn du dann den Fuß in der Türe hast, schmeißt du die größere Bitte hinterher. Haben wir bereits einmal zugestimmt, neigt unser Gehirn eher dazu auch gleich ein zweites Mal „Ja“ zu sagen.

Hier liest du Trick 5.

Corona: 26.000 Dollar Strafe

Verstoß in Melbourne

Schweiz ruft Masken zurück

wegen Schimmelpilz

Ratten stören Totenruhe

Skandal an Pariser Med-Uni

Blowjobmaschine fürs Auto

von Startup entwickelt

Robbe bewusstlos geschlagen

für Selfies

3. Todesopfer gefunden

In der Bärenschützklamm

Graffiti-Schmierer ist 48(!)

Oldie-Sprayer in Linz gefasst

CoV: Neues Schuljahr anders

Zeugnistag im Westen & Süden