Psycho-Trick 6: Foot-in-the-door.

(24.02.2017) Hast du aber keine Lust einen Riesen-Wunsch zu erfinden? Kein Problem, der Trick funktioniert auch umgekehrt. Wenn die Taktik klappt wie geplant, erfüllt dir dein Partner auch gleich zwei Bitten auf einmal.

Weiter unten steht noch mehr.

Bitte einen Menschen zuerst um einen kleinen Gefallen, der bestimmt nicht abgelehnt wird. Wenn du dann den Fuß in der Türe hast, schmeißt du die größere Bitte hinterher. Haben wir bereits einmal zugestimmt, neigt unser Gehirn eher dazu auch gleich ein zweites Mal „Ja“ zu sagen.

Hier liest du Trick 5.

AUA einigt sich auf KV

Vorerst kein Streik mehr!

Hohe Steuern in Österreich

OECD mit Ländervergleich

Tiktok: die Zeit läuft ab

Biden droht mit Verbot

Macron will aufrüsten?

EU braucht Schutz

Kommt Harvey Weinstein frei?

Gericht hebt Urteil auf

Mädchenbande in Wien

Überfall in Wohnung!

Unglaublicher 6-fach-Jackpot!

7 Millionen Euro warten!

Toter Bub in Tirol

Mordanklage gegen Vater