Pussycat Dolls Reunion
Dürfen Fans sich schon freuen?
(14.02.2026) Jetzt könnte es für Fans der Pussycat Dolls erfreuliche Nachrichten geben. Denn Nicole Scherziner, Ashley Roberts und Kimberly Wyatt haben sich in London zum Abendessen getroffen, um dort angeblich über die letzten Details eines Comebacks zu reden.
In den frühen 2000er Jahren haben sie einen großen Eindruck in der Musikszene hinterlassen. Mit Songs wie „Don’t Cha“ oder „Buttons“ haben sich die Pussycat Dolls viele Plätze in den Charts verdient. 2010 ging die Gruppe auseinander, neun Jahre später planten sie ein Comeback, das aber durch die Pandemie 2020 nicht zustande gekommen ist.
Laut „The Sun“ hätten die drei in den letzten Monaten immer wieder über ein Comeback geredet und sind jetzt dabei, die letzten Details für eine Tour zu klären. Die Reunion soll sogar noch dieses Jahr passieren. Die drei sollen sich jetzt mit einer großen Agentur zusammengetan haben, um ihre Rückkehr auf die Bühne zu sichern. Von einem Insider heißt es gegenüber „The Sun“, die drei wären „ganz heiß darauf, loszulegen“. Nicht mit dabei sind Melody Thornton, Jessica Sutta und Carmit Bachar. Die neue Formation konzentriert sich auf Nicole als Frontfrau, Ashley und Kimberly im Background.
Auch wenn ihre letzte Zusammenarbeit als Musikgruppe schon eine Weile zurückliegt, haben die drei den Kontakt zueinander aufrechterhalten. Immer wieder teilten sie gemeinsame Einblicke in ihr Privatleben und feierten gemeinsame Momente. Kimberly sprach auch offen darüber, wie wichtig ihr ein gutes gemeinsames Miteinander ist, Ashley zeigte, wie sehr sie die Bühne vermisst. Wann genau sie ihr Comeback verkünden wollen, ist noch nicht klar, ein Statement wird aber in den nächsten Wochen erwartet.
(ts)