3 Tage gefangen im Lift!

Im Haus eines Milliardärs!

(29.01.2019) Echt heftig! Drei Tage lang ist in New York eine Putzfrau im Aufzug eines Milliardärs festgesteckt.

Am Freitag hat Marites Fortaliza (53) im Anwesen einer reichen Familie in der Upper East Side in Manhattan saubergemacht und ist dabei im Lift zwischen zweitem und drittem Stock steckengeblieben. Das Problem dabei: Die Luxus-Familie ist zu der Zeit nicht mehr zu Hause gewesen, sondern über das Wochenende verreist!

Aus bislang unklaren Gründen hat Marites niemanden alarmieren können. Ihr ist keine andere Wahl geblieben, als ganze drei Tage lang einsam in dem Lift zu verharren und darauf zu hoffen, dass der Milliardär sie bald findet.

Gestern heißt es dann endlich FREIHEEEIT für die Putzfrau. Die Familie bemerkt schnell nach der Rückkehr vom Urlaub, dass der Aufzug nicht mehr funktioniert und alarmiert daraufhin die Feuerwehr. Diese hebelt die Türen des Lifts auf und rettet die Putzfrau. Marites wird dann völlig durstig und hungrig ins Krankenhaus gebracht. Sie befindet sich aber zum Glück in einem stabilen Zustand!

Die Putzfrau sei ein sehr geschätztes Mitglied der Milliardärsfamilie. Diese sei dankbar und erleichtert, dass es ihr den Umständen entsprechend gut gehe. Warum der Lift plötzlich versagt hatte, ist unklar und wird jetzt von der Polizei ermittelt.

Was für ein Schrecken! In Zukunft wird sie den Lift im Haus wohl meiden.

37 Flüchtlinge in Kastenwagen

Darunter Kinder und Schwangere

Warmes Wetter bleibt!

Bis zu 29 Grad

Brand in spanischer Disco

Mindestens sieben Tote

Schüsse in Simmeringer Garten

Großeinsatz in Wien

Bombenanschlag in Ankara

Explosion im Zentrum

Skifahren wird deutlich teurer

Fast überall mehr als 70€

Missbrauchsvorwurf der Tochter

Gegen Oscar-Preisträger

Demenz als Herausforderung

Psychiatriekongress in Wien