Queen: 1.000 Uhren umstellen

Angestellte brauchen 40 Stunden

(25.10.2020) Wenn du schon von der Zeitumstellung genervt bist, dann denk doch einfach mal an die armen Angestellten der Queen! Die brauchen nämlich ganze 40 Stunden, um die Uhrensammlung der britischen Königin auf Winterzeit umzustellen. Allein im Buckingham Palace sollen sich rund 600 Uhren befinden, in Windsor Castle weitere 450.

Und dabei gilt es noch etwas Weiteres zu beachten: Die vielen Uhren in der Küche müssen alle fünf Minuten voraus gehen, damit das Essen für die Royals rechtzeitig fertig wird.

(CJ)

EU schließt Impfstoffvertrag ab

3,2 Mio Dosen für Österreich

Impfpflicht für Passagiere

Airline sorgt für Aufregung

Leiche unter Kinderbett

Mann ersticht Ehefrau

Ski alpin: Marco Schwarz positiv

Kein Heimrennen in Lech

Corona: Impfkampagne vor Start

Ab Jänner: Menschen über 65

Mann bespuckt Security

48-Jähriger verweigert Maske

Hundeattacke in Kärnten

Pitbull Terrier beißt Teenager

Trump macht Weg für Biden frei

Glaubt aber weiterhin an Sieg