Queen: 1.000 Uhren umstellen

Angestellte brauchen 40 Stunden

(25.10.2020) Wenn du schon von der Zeitumstellung genervt bist, dann denk doch einfach mal an die armen Angestellten der Queen! Die brauchen nämlich ganze 40 Stunden, um die Uhrensammlung der britischen Königin auf Winterzeit umzustellen. Allein im Buckingham Palace sollen sich rund 600 Uhren befinden, in Windsor Castle weitere 450.

Und dabei gilt es noch etwas Weiteres zu beachten: Die vielen Uhren in der Küche müssen alle fünf Minuten voraus gehen, damit das Essen für die Royals rechtzeitig fertig wird.

(CJ)

10.500€ Wasser-Rechnung

Wasserhahn läuft zwei Monate

Italien: Heißestes Jahr!

Niederschläge halbiert

Rekord bei EuroMillionen

230 Millionen Euro im Topf

Johnson will nicht zurücktreten

Premier stark angeschlagen

Gas und Atomkraft "grün"?

EU: Klimafreundliche Investition

42 Grad im Juli?

Nächste Woche droht Glut!

Kostenexplosion bei Mietautos

Test: Um 45 % teurer!

Tag des Kusses!

"Die schönste Sache der Welt"