Queen: 1.000 Uhren umstellen

Angestellte brauchen 40 Stunden

(25.10.2020) Wenn du schon von der Zeitumstellung genervt bist, dann denk doch einfach mal an die armen Angestellten der Queen! Die brauchen nämlich ganze 40 Stunden, um die Uhrensammlung der britischen Königin auf Winterzeit umzustellen. Allein im Buckingham Palace sollen sich rund 600 Uhren befinden, in Windsor Castle weitere 450.

Und dabei gilt es noch etwas Weiteres zu beachten: Die vielen Uhren in der Küche müssen alle fünf Minuten voraus gehen, damit das Essen für die Royals rechtzeitig fertig wird.

(CJ)

Anti-Faltencreme für Achtjährige

Ärzte besorgt über Trend

Kleinkind stürzt aus Fenster

Einsatzkräfte verlieren Kampf

Kühlschrank auf Gleisen

Schreck für Zuggäste

Berlin bestätigt Abhörfall

bei der deutschen Luftwaffe

Nawalny: Mutter besuchte Grab

des Kremlkritikers in Moskau

Bub erstickt im Wäschetrockner

Tragödie auf Mallorca

Zwölfjährige missbraucht

17 Tatverdächtige

"Schreitag gegen Gewalt"

In Wiener City