Quickie-Ort 1: Feuchtes Vergnügen

(27.03.2017) Der Frühling wird ja bekanntlich auch genutzt, um den Body wieder richtig in summer-shape zu bekommen. Perfekt also, um zwei Fliegen mit einer Klappe zu schlagen.

Zu den Details kommst du etwas weiter unten.

Fange deinen Liebsten doch mal spontan und kurz vor der Dusche in seinem Fitnessstudio ab. Ein kurzes After-Work-out hat ja bekanntlich noch niemandem geschadet ;-)

Kennst du jemanden, der über diese Orte Bescheid wissen sollte? Dann teile die Story doch mit deinen Freunden!

Gratis Bier als Belohnung

für korrekte Kontaktdaten

Droht Veggie-Burger das Aus?

EU stimmt über Namen ab

Cluster an Wiener Schule

bereits 40 Corona-Fälle

Trump: „Pandemie bald vorbei“

bei Wahlkampf zu Fans

Macht Bayern die Grenze dicht?

wegen zu hoher Corona-Zahlen

Zweiter Lockdown in Irland

als erstes EU-Land

Strafen im privaten Raum?

bei mehr als 6 Personen indoor

Finnland verbietet Penis-Fotos

"Dickpics" bald strafbar