Quickie-Ort 1: Feuchtes Vergnügen

(27.03.2017) Der Frühling wird ja bekanntlich auch genutzt, um den Body wieder richtig in summer-shape zu bekommen. Perfekt also, um zwei Fliegen mit einer Klappe zu schlagen.

Zu den Details kommst du etwas weiter unten.

Fange deinen Liebsten doch mal spontan und kurz vor der Dusche in seinem Fitnessstudio ab. Ein kurzes After-Work-out hat ja bekanntlich noch niemandem geschadet ;-)

Kennst du jemanden, der über diese Orte Bescheid wissen sollte? Dann teile die Story doch mit deinen Freunden!

Linzer findet tote Ehefrau

Baby neben Mutter

Kärnten: Drogenring gesprengt

Heroin, Kokain, XTC, Cannabis

Nach Wahl: Neuer Corona-Kurs?

Druck könnte "unsanfter" werden

Freistellung für Schwangere

Anspruch verlängert

Ungeimpftes Ehepaar Tod

Corona-Todesfall in NÖ

Großbritannien ohne Sprit

90% der Tankstellen leer

Erdbeben auf Kreta

Mehrere Verletzte

5G: Große Ablehnung

Schweizer Studie klärt auf