Quiz: Witzige Handy Vertipper!

(07.09.2016) Wem kommt diese Situation nicht bekannt vor? Schnell, schnell, noch eine Whats App Nachricht geschrieben und zu flott auf die Senden Taste gedrückt. Schon ist es passiert und das eigentliche Wort bedeutet etwas völlig anderes und ist meistens auch noch ziemlich peinlich!

Scroll runter, um zur ganzen Story zu kommen!

Wir haben die fünf witzigsten Autokorrektur-Fehler rausgesucht und daraus ein Quiz gebastelt. Wie viele kannst du wohl erraten?

Klick dich hier durch die fünf lustigsten Fehler!

NÖ: Feuerwehrauto umgestürzt

Ein Toter, mehrere Verletzte

Wo ist Arian?

Bub (6) vermisst!

U-Bahn: Attacke mit Glasflasche

Streit in Wien eskaliert

Trump will absolute Immunität

Skepsis am obersten US-Gericht

Letzte Generation: neue Aktionen

Protestwelle Anfang Mai

Entsetzen in Hollywood

Aufhebung von Weinstein-Urteil

Wieder Polizei-Betrug

Falsche Polizisten in Stmk

6.800 Lehrer gesucht

Polaschek zuversichtlich