Bob Saget ist tot

“Full House”-Star gestorben

(10.01.2022) Bob Saget war ein US-Komiker, der durch die Serie „Full House“ Millionen von Menschen unterhielt und dadurch bekannt wurde. Nun wurde der gerade einmal 65-Jährige in einem Hotelzimmer in den USA tot aufgefunden.

Laut Polizei im US-Bundesstaat Florida wurde Saget in einem Hotel in Orlando von Beamten entdeckt. Er wurde an Ort und Stelle für tot erklärt. Ermittler konnten weder Spuren eines Verbrechens noch Drogenkonsum konnte am Unglücksort feststellen.

Bob Saget war gerade auf Tour, die quer durch die USA und bis Juni andauern sollte. Nach seinem Auftritt in der Nacht auf Sonntag hatte er sogar noch einen Tweet gepostet.

(sv)

50 Norovirus-Fälle in NÖ

nach Mci-Besuch

Polizeieinsatz in Innsbruck

Schüler drohen mit Amoklauf

Israel muss Rafah-Offensive stoppen

Internationaler Gerichtshof

Tod nach Blackout Challenge

Gefährlicher TikTok Trend

Mutter enthaftet

Toter Säugling in Wien

Rücksichtloser Auto-Raser angeklagt

wegen versuchten Mordes

Live Nation im Visier

US-Regierung will handeln

Leichen von drei Geiseln gefunden

im Gazastreifen