Bob Saget ist tot

“Full House”-Star gestorben

(10.01.2022) Bob Saget war ein US-Komiker, der durch die Serie „Full House“ Millionen von Menschen unterhielt und dadurch bekannt wurde. Nun wurde der gerade einmal 65-Jährige in einem Hotelzimmer in den USA tot aufgefunden.

Laut Polizei im US-Bundesstaat Florida wurde Saget in einem Hotel in Orlando von Beamten entdeckt. Er wurde an Ort und Stelle für tot erklärt. Ermittler konnten weder Spuren eines Verbrechens noch Drogenkonsum konnte am Unglücksort feststellen.

Bob Saget war gerade auf Tour, die quer durch die USA und bis Juni andauern sollte. Nach seinem Auftritt in der Nacht auf Sonntag hatte er sogar noch einen Tweet gepostet.

(sv)

Steiermark:16-jähriger getötet

Lenkerin stellt sich Polizei

Mündliche Matura-Countdown

Jetzt geht es dann los

Tankverbot in Ungarn

"Treibstoff-Tourismus" stoppen

GR: Mini-Hitzewellle

Ärzte warnen Touristen

Tat vorher angekündigt

In Facebook-Nachricht

Kate Moss für Johnny Depp

Schlussplädoyers am Freitag

Obama, Clinton & Co

Waffengesetze verschärfen!

Polizei räumt Stadtstraße

95 Festnahmen