Bob Saget ist tot

“Full House”-Star gestorben

(10.01.2022) Bob Saget war ein US-Komiker, der durch die Serie „Full House“ Millionen von Menschen unterhielt und dadurch bekannt wurde. Nun wurde der gerade einmal 65-Jährige in einem Hotelzimmer in den USA tot aufgefunden.

Laut Polizei im US-Bundesstaat Florida wurde Saget in einem Hotel in Orlando von Beamten entdeckt. Er wurde an Ort und Stelle für tot erklärt. Ermittler konnten weder Spuren eines Verbrechens noch Drogenkonsum konnte am Unglücksort feststellen.

Bob Saget war gerade auf Tour, die quer durch die USA und bis Juni andauern sollte. Nach seinem Auftritt in der Nacht auf Sonntag hatte er sogar noch einen Tweet gepostet.

(sv)

Teichtmeister ist krank

Prozess verschoben

Sollen Ärzte über 70 arbeiten?

Diskussion über Altersgrenze

Sechste Urlaubswoche für Alle!

Im heimischen Konzern 'Würth'

Verbote für ORF-Stars!

Keine Auftritte für Parteien

OSZE-Treffen in Wien

'Müssen' wir Russen einladen?

Burgenland: Kind belästigt!

Mann mit offener Hose

Kleinkind in Bohrloch gefallen

Aus 13m Tiefe gerettet

Riesige Rauchsäule

Großbrand in Chicago