Rabattschlacht bei Media Markt

(27.12.2017) Absoluter Shopping-Wahnsinn heute in Wien: Zwei Media Markt Filialen werden teils verwüstet! Die Bilder davon machen im Netz die Runde! Bereits um 6 Uhr Früh stürmen zahlreiche Schnäppchenjäger die Filiale im Shopping Center "The Mall" im Wiener Bezirk Landstraße.

Rabattschlacht bei Media Markt3

Grund für den Shopping-Wahnsinn sind die krassen Vergünstigungen. So hat es einen UHD-Fernseher von Samsung und das iPhone 7 zum Spottpreis gegeben. Beim Kampf um die Ware sind etliche Geräte beschädigt worden. Verpackungsteile fliegen durch die Luft, Computer fallen zu Boden. Der Schaden dürfte im vierstelligen Bereich liegen, wie Medien berichten.

Rabattschlacht bei Media Markt1

Auch im Media Markt in der Wiener Lugner City haben sich einige Kaufwütige um den letzten Riesen-Fernseher gestritten. Hier können die Mitarbeiter die tobenden Schnäppchen-Shopper aber bald wieder beruhigen.

Rabattschlacht bei Media Markt2

Die Fotos vom mega Shopping-Andrang machen sprachlos.

AUT: Na Pfui: Hygienemuffel

Unterhose zu selten gewechselt

Achtung vor Porno Mails!

Polizei warnt vor Betrügern!

Zugausfälle wegen Dachsen

Tiere untergraben die Gleise

Abschied von getöteter Luise

Freudenberg trauert

Klima Aktivismus mit Zulauf

Ärztinnen/Ärzte am Ring

411 Milliarden für Ukraine

Soviel kostet der Wiederaufbau

Wohnkostenhilfe kommt

Leider keine Mietpreisbremse

27-jähriger Wiener ist tot

Sekundenschlaf auf der A2?