Rabenmutter Britney Spears?

Clips der Sängerin geleakt

(11.08.2022) So haben sich die beiden ihr gemeinsames Glück bestimmt nicht vorgestellt. Britney Spears und ihr Ex-Ehemann Kevin Federline gehen sich zurzeit in aller Öffentlichkeit an die Gurgel. Der Tänzer, mit dem Spears von 2004 bis 2007 verheiratet war, packt in einem Fernsehinterview über den Popstar aus. Darin erzählt er, dass etwa die gemeinsamen Söhne Jayden James (16) und Sean Preston (17) keinen Kontakt mehr zu ihrer Mutter haben wollen. In der Tat sind die beiden beispielsweise bei der erst vor kurzem stattfindenden Hochzeit von Spears nicht dabei gewesen. Diese sollen absichtlich geschwänzt haben. Außerdem sollen sie sich über die (leicht bekleidete) Art und Weise, wie sich ihre Mama auf Instagram präsentiert, schämen.

shutterstock 96215111 1

Britney Spears mit damaligem Ehemann Kevin Federline 2005

"Ich bin auch nur ein Mensch"

In einem Instagram-Post nimmt Spears zu den Anschuldigungen ihres Ex Stellung. Darin meint sie, ihr Bestes gegeben zu haben, schließlich sei sie auch nur ein Mensch. Das Posting findest du hier:

Zudem geht sie in einem weiteren Posting, das mittlerweile gelöscht ist, einen Schritt weiter und beschwert sich darin sogar über ihre beiden Söhne. Diese seien "hasserfüllt". "Es gibt Unhöflichkeit und dann gibt es Hass", schreibt die Pop-Prinzessin auf Instagram.

Heftige Gegenreaktion

Doch damit ist noch lange nicht Schluss. Als Reaktion zur Stellungnahme, veröffentlicht Federline auf Instagram einige Videos, die beweisen sollen, dass es sich bei Spears um eine Rabenmutter handle. Darunter schreibt der 44-Jährige: "Ich kann mich nicht zurücklehnen und zulassen, dass meine Söhne auf diese Weise beschuldigt werden, nach dem, was sie durchgemacht haben. [...] Die Lügen müssen aufhören".

Die Videos sollen von den Buben im Alter von elf und zwölf Jahren selbst gemacht worden sein. In der ersten Aufnahme ermahnt Spears ihre Söhne in strengem Ton zu mehr Respekt, unter anderem weil sie eine Frau sei. Die Jungen haben sich davor darüber beklagt, dass ihre Mutter sie vor dem Schlafengehen noch eincremen wollte. Die beiden weiteren Clips zeigen Spears' Schockreaktion, weil sich einer der Söhne in einem Eisgeschäft die Schuhe ausgezogen hat. Ihm werde als Konsequenz "für lange Zeit" das Handy weggenommen. Bei den Videos handelt es sich offenbar um bearbeitete Aufnahmen.

Heute ist Federline, der Vater von insgesamt sechs Kindern, seit neun Jahren glücklich mit Frau Victoria verheiratet. Zusammen haben sie zwei Töchter. Das Eheglück von Spears hingegen ist relativ frisch. Erst vor wenigen Wochen hat sie sich mit ihrem Verlobten Sam Asghari vermählt.

(DS)

Abholzung im Amazonasgebiet

Zerstörung steigt auf Rekordwert

Update: Toter Bub in Tirol

Polizei startet Zeugenaufruf

Tiroler von Lawine getötet

Lawinenunglück in Pakistan

Schulen: Coronazahlen steigen

Enorm viele Personalausfällen

Schwere Explosion in Spanien

Fünfjähriger kommt ums Leben

Grünes Label für Atomkraft

Österreich reichte Klage bei EuGH ein

Älterste Hund der Welt ist tot!

"Pebbles" stirbt mit 22 Jahren

Neue Münzen aus altem Kupferdach

200.000 Stück aus Parlamentsdach