Radfahrer sticht Frau nieder

Horror-Attacke in Vorarlberg

(12.04.2021) Schreckliche Bluttat im Ländle! Eine Fußgängerin ist gestern Abend in Hard von einem Radfahrer im Vorbeifahren mit einem Messer niedergestochen worden. Die Polizei hat den Mann wenig später auf einem Firmengelände festnehmen können. Es handelt sich um einen 24-jährigen Schweizer, der aber in Hard wohnt. Das 27-jährige Opfer ist mit Stichverletzungen ins Krankenhaus gebracht worden, die Frau soll stabil sein.

Wolfgang Dür von der Polizei Vorarlberg:
"In einer ersten Einvernahme hat sich der Tatverdächtige grundsätzlich geständig gezeigt. Der Mann und das Opfer sollen sich aber nicht gekannt haben, es soll auch im Vorfeld der Attacke zu keinerlei Auseinandersetzung gekommen sein."

Die Polizei ersucht Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben, oder Personen, die Hinweise zu der Tat oder dem Täter geben können, sich beim Landeskriminalamt unter der Telefonnummer 059133 / 80 3333 zu melden.

(mc)

2 Tote: Auto kracht in Zug

Kleinkind überlebt

Schwimmbad: Achtung Chlorgas!

Burgenland

3.000 Fans bei ÖFB-Training

Erstes Training in USA

Messerattacke! Tiroler tot

Tatverdächtiger festgenommen

Sexualkunde nur mit Zustimmung!

Reform in Italien

Hunde greifen Spaziergänger an

Tiere Besitzern entlaufen

WKO: Auch OÖ streicht 50 Jobs

Wirtschaftskammer muss sparen

Arsen in Pfanne

Produktrückruf