Radfahrerin getötet

Von LKW angefahren

(11.04.2022) Eine 50-jährige Radfahrerin ist Montagfrüh bei Obernberg (Bezirk Ried/Innkreis) von einem Lkw erfasst und getötet worden. Gegen 6.00 Uhr war ein 59-jähriger Kroate aus Wien mit seinem Sattelzug auf der Wippenhamer Landesstraße unterwegs. In dieselbe Richtung fuhr auch die Frau mit dem Rad. Dabei erfasste der Laster sie mit der rechten Fahrzeugfront. Die 50-Jährige wurde durch die Wucht des Anpralles in ein Feld geschleudert und starb noch am Unfallort, teilte die Polizei mit.

(FJ/APA)

Surfer auf Abwegen?

Grazer in Hochwasser-Fluss!

Josef F. in Normalvollzug!

Chance auf die Freiheit?

Mädchen (13) vermisst!

Wo ist Ilvy aus Rosental?

Hund verendet im Auto

Schwarze Hundebox am Heck

1500 Schinken gestohlen

Prosciutto-Diebe gefasst

Salzburger betrogen!

Zehntausende Euro weg!

FFF mit EU-weiter Demo

31.Mai auch in Österreich

Angriff erschüttert die Welt

Zeltlager in Rafah zerstört