Radikaler Look-Change

So sieht Kim K nicht mehr aus

(28.09.2023) Kim Kardashian ist dafür bekannt, in den Schlagzeilen zu stehen – unter anderem durch regelmäßige Änderungen an ihrem Aussehen. So auch jetzt, der neueste Look-Change ist aber eine echte Überraschung.

Kim im Buzz-Cut

Die 42-Jährige sorgte kürzlich mit einem Insta-Posting für Aufsehen, auf dem sie sich mit einem Buzz Cut, also einem Kurzhaarschnitt zeigte. Auf den Fotos sieht man Kardashian in Wollpulli mit Tennissocken, Brille oder einem schmutzigen Tanktop. All das ist Teil eines Fotoshootings für das Cover von "CR Fashion Book", geleitet von Ex-"Vogue"-Chefredakteurin Carine Roitfeld. "Verrückt, ich war auf dem ersten Cover, und jetzt, zehn Jahre später, bin ich noch immer inspiriert von Carine Roitfeld", schrieb Kardashian dazu.

Ist der Haarschnitt echt?

Die radikale Look-Transformation blieb bei Fans und Beobachtern natürlich nicht unbemerkt. In sozialen Medien wird nun diskutiert, ob der Kim-Haarschnitt echt ist oder sie sich fürs Shooting einfach nur eine Perücke aufgesetzt hatte. Die Autoren von "Page Six" glauben, dass sich die 42-Jährige tatsächlich die Haare rasierte. "Sie kennt sich mit Style-Veränderungen aus, schon im Juli schnitt sie ich einen Bob. In den letzten Tagen trug Kim lange Extensions, um ihren neuen Style noch überraschender zu machen."

Der TV-Sender "CNN" glaubt hingegen, dass es sich bei Kims Haarschnitt um einen "Fake-Buzz-Cut", also eine Perücke, handelt. Die Protagonistin äußerte sich vorerst nicht zu den Gerüchten.

(NK)

USA: Eier-Krise wegen Vogelgrippe

Europa soll aushelfen

ISS-Astronauten kommen heim

Rückreise zur Erde läuft

Israel: Massive Angriffe in Gaza

Ende der Waffenruhe

Audi baut 7500 Stellen ab

Autobauer in der Krise

15 Jahre als Lehrer ausgegeben

Ähnlich wie „Fack ju Göhte“

Mann trennt Ziege Kopf ab

Psychischer Ausnahmezustand

Aus für Pride-Parade in Ungarn

Hohe Geldstrafe bei Verstoß

Rosenstolz-Sängerin tot!

Tod mit 55 Jahren