Rekord für KRONEHIT

Immer mehr HörerInnen!

(03.02.2022) Wir freuen uns gerade riesig! Der sogenannte Radiotest, also die Quotenerhebung für die heimischen Radiosender, zeigt: Kronehit hat im vorigen massiv zugelegt und ist in insgesamt 6 Bundesländern das meistgehörte Privatradio! Insgesamt hören mehr als 900.000 Menschen unter der Woche unseren Sender. Das ist ein wirklich tolles Ergebnis für uns, das ohne DICH nicht möglich wäre! Deswegen bedanken wir uns herzlich dafür, dass du uns die Treue hältst!

Geschäftsführer Mario Frühauf, MBA: „Wir haben zu Beginn des Vorjahres diverse Änderungen vorgenommen und an vielen Stellschrauben gedreht, dieses sensationelle Ergebnis ist der Output. Viele Kolleginnen und Kollegen - vor und hinter den Mikrofonen - machen einen ausgezeichneten Job und tragen ihren Teil zum Reichweitenerfolg bei. Für unsere Werbekunden bedeutet dieses Ergebnis mehr Leistung für jeden investierten Euro. Ich gehe davon aus, dass viele Auftraggeber nach diesem Ergebnis ihre Mediapläne evaluieren werden und das günstige Preis- Leistungsverhältnis entsprechend nutzen.“

kronehit Head of Digital Rüdiger Landgraf, MA MBA: „Das Wachstum spiegelt sich auch sehr gut im digitalen Bereich wider. Unsere Seitenaufrufe sind um 15,5% gewachsen, beim Streaming sind sowohl gehörte Stunden als auch Sessions gestiegen. Ganz aktuell jetzt im Jänner 2022 sind die Streamingzahlen um 15% über dem Vorjahr. Und auch bei Social Media gehen die Zahlen weiter nach oben: Die Zahl der Facebook Impressions ist 2021 im Vergleich zum Vorjahr um 48% nach oben gegangen, bei Instagram um 23%.“

Programmdirektorin Dani Linzer: “Diese Reichweitensteigerung ist ein wunderschönes Kompliment unserer Hörerinnen und Hörer - vielen Dank dafür. Gerade in dieser - für uns alle - so herausfordernden Zeit macht es mich besonders stolz, dass der unermüdliche Einsatz unseres Teams mit diesem Erfolg belohnt wird. Mein erstes Jahr als Programmdirektorin war von vielen Veränderungen und kurzfristigen Entscheidungen geprägt - der große Zuwachs an Hörerinnen und Hörern ist eine tolle Bestätigung und der Verdienst unseres sensationellen Teams.”

DANKE AN ALL UNSERE HÖRERINNEN UND HÖRER!

Innsbruck-Wahl

Mitte-Links-Koalition?

Scherenattacke durch Schüler

Wien: 12-Jähriger verletzt

Hochwasser in Russland

Lage verschlechtert sich

Wetterwahnsinn im April

Über 30° bei 16 Messstationen

Wien: 136 km/h statt 50

Probezettel futsch

Rauchpausen sind teuer!

2 Wochen Arbeitszeit futsch

Frontalcrash im Weinviertel

Vater tot Kinder verletzt!

Venedig verlangt nun Eintritt

Online-Reservierung + 5€