Ständiges Rülpsen: Youtube-Hilferuf

(27.05.2014) Medizin-Rätsel in den USA! Vor zwei Jahren ist Ron Johnson aus Flordia aufgewacht und muss seit dem ständig rülpsen. Kurz zuvor hat sich der 58-Jährige einer Operation unterzogen. Aber: Seit zwei Jahren kann er nicht mehr aufhören zu rülpsen und offenbar kann ihm keiner der bisher aufgesuchten Arzt helfen.

Deshalb hat Ron Johnson jetzt einen Hilferuf via YouTube gestartet. Er sagt: Ich suche jemanden, der Arzt ist oder auch irgendjemand anderes, der sich damit auskennt. Der so etwas schon einmal gesehen hat oder davon gehört hat und der mir sagen kann, wie ich mit dem Rülpsen aufhören kann. So kann ich nicht leben.

Stillstand auf Brennerautobahn

Letzte Generation schlägt zu

Fünf Femizide an einem Tag

Schreckliche Statistik Wien

Großbrand in Valencia

Mehrere Tote

Verdacht auf Geldwäsche

Razzien in drei Ländern

Kontrollierte Cannabis-Freigabe

Deutscher Bundestag

GNTM: Kandidat schockt!

Von Familie auf Straße gesetzt

Unfall: Bester Freund stirbt

Ereignisreicher Prozess

Schneechaos in Tirol

Brennerautobahn gesperrt