Randalierer in Graz tickt aus

(03.11.2013) Wilde Szenen haben sich in der Nacht in Graz abgespielt! Ein 47-jähriger Mann tickt vor einem Lokal in der Grazer Innenstadt plötzlich vollkommen aus! Der stark alkoholisierte Mann bedroht die Security-Männer und geht auf sie los. Fritz Grundnig von der Polizei in der Steiermark:

“Wortwörtlich hat er gesagt: „Ich mach dich fertig. Ich kann Tae-Kwon-Do und beiße dir den Kehlkopf durch.“ Als die Polizei dann gekommen ist, hat sich der Mann mit Schlägen und Tritten gegen eine Festnahme gewehrt und mit einem Kopfstoß einen Polizisten leicht verletzt.“

Die Polizeibeamten können den Mann dingfest machen. Bei einer Durchsuchung finden sie dann eine Cannabis-Mühle und Marihuana. Der 47-Jährige ist festgenommen worden. Derzeit läuft die Einvernahme.

Hurrikan "Ian" bringt Chaos

Haie schwimmen durch die Stadt

FIFA 23: Ende einer Ära

Das allerletzte FIFA-Game

Frauen gefilmt und missbraucht!

OÖ: Vorwürfe gegen Ex-Politiker

Alko-Mutter mit Kids im Auto

Wels: Prallt gegen Mauer

Alternativer Nobelpreis

An Ukrainierin!

Noch ein Gas-Leck in Pipeline

Schweden entdeckt ein Viertes

Rapper Coolio ist tot

Song "Gangsta's Paradise"

Schweizer vergraben Unterhosen

Zur Qualitätsmessung