Randalierer in Graz tickt aus

(03.11.2013) Wilde Szenen haben sich in der Nacht in Graz abgespielt! Ein 47-jähriger Mann tickt vor einem Lokal in der Grazer Innenstadt plötzlich vollkommen aus! Der stark alkoholisierte Mann bedroht die Security-Männer und geht auf sie los. Fritz Grundnig von der Polizei in der Steiermark:

“Wortwörtlich hat er gesagt: „Ich mach dich fertig. Ich kann Tae-Kwon-Do und beiße dir den Kehlkopf durch.“ Als die Polizei dann gekommen ist, hat sich der Mann mit Schlägen und Tritten gegen eine Festnahme gewehrt und mit einem Kopfstoß einen Polizisten leicht verletzt.“

Die Polizeibeamten können den Mann dingfest machen. Bei einer Durchsuchung finden sie dann eine Cannabis-Mühle und Marihuana. Der 47-Jährige ist festgenommen worden. Derzeit läuft die Einvernahme.

Rekordanstieg: Neuinfektionen

weltweit!

Ist Maddie tot?

Angeblich gibt es Beweise

WTF? Frau twerkt auf Sarg

Ihr Ernst?

3 Tage im Container im Meer

Mann überlebt!

Neue Sperrstunde im Westen

Lokale schließen um 22 Uhr

Lebende Kätzchen im Müll

einfach weggeworfen!

Niederländische Reisewarnung

für Wien und Innsbruck

Schweden: Warum so wenig Fälle?

Neuinfektionen sinken