Randalierer in Graz tickt aus

Wilde Szenen haben sich in der Nacht in Graz abgespielt! Ein 47-jähriger Mann tickt vor einem Lokal in der Grazer Innenstadt plötzlich vollkommen aus! Der stark alkoholisierte Mann bedroht die Security-Männer und geht auf sie los. Fritz Grundnig von der Polizei in der Steiermark:

“Wortwörtlich hat er gesagt: „Ich mach dich fertig. Ich kann Tae-Kwon-Do und beiße dir den Kehlkopf durch.“ Als die Polizei dann gekommen ist, hat sich der Mann mit Schlägen und Tritten gegen eine Festnahme gewehrt und mit einem Kopfstoß einen Polizisten leicht verletzt.“

Die Polizeibeamten können den Mann dingfest machen. Bei einer Durchsuchung finden sie dann eine Cannabis-Mühle und Marihuana. Der 47-Jährige ist festgenommen worden. Derzeit läuft die Einvernahme.

Explosion in Wien!

Mehrere Menschen verletzt

Raubüberfall mit Pfefferspray

Fette Beute: 25.000 Euro

Bub von Holzskulptur erschlagen

Heute Prozess in Klagenfurt

Mutter überfährt Sohn

Mutprobe geht schief

Mann vergewaltigt 11-Jährige

am hellichten Tag

Mehr Hitze- als Verkehrstote

Unterschätze nicht die Gefahr

93-Jährige will in den Knast

Bevor es zu spät ist!

Geplantes Attentat!

gegen H.C. Strache