Rapper Capital Bra verlobt

Nächster Schritt mit 26

(30.09.2021) Er spricht eigentlich nur selten über sein Privatleben, bisher hat er über sich nur preisgegeben zwei Söhne und eine Tochter zu haben. Wer die Mutter ist weiß man nicht. Jetzt geben „DeinUpdate“ und andere bekannt, dass der Rapper aus Berlin vergeben und sogar verlobt ist.

Capital Bra zeigt sogar den Ring in seiner Instagram Story her, er spaßt und fragt seinen Kollegen: „Soll ich dir mal die kleinste Handschelle der Welt zeigen?“ Um wen es sich bei der Verlobten handelt, hat er bisher nicht verraten.

(at)

OÖ: Wieder Unfall mit Fenster

Bub (3) unter Fenster begraben

ÖBB Zug aufgebrochen

Männer suchten Schlafplatz

Energy Drinks ab 18?

Altersbeschränkung gefordert

Ö: 57% der Wege per Auto

PKW weiter hoch im Kurs

Italien: Neue "Blitzer"-Regeln

Warnschilder vor Radarfallen

Sex mit 12-Jähriger: Prozess

Polizist in Graz vor Gericht

Schwerer CO2-Unfall in Salzburg

Drei Verletzte

Reparaturbonus auch für Fahrräder

Fortführung bis 2025