Ratte Hans verwüstet Wohnung

(14.11.2013) Sechs Tage lang hat sich eine Ratte namens Hans in einer Wohnung in Innsbruck ein Leben wie in einem Paradies gegönnt. Weil die Wohnungsbesitzerin auf Urlaub ist, will ihr Bruder die Blumen gießen. In der Wohnung herrscht aber reines Chaos. Schuhe, Kürbisse und Möbelstücke sind angeknabbert, und es stinkt fürchterlich. Plötzlich steht die Ratte Hans vor ihm. Der Mann kann Hans einfangen und bringt ihn ins Tierheim. Zuerst ist noch unklar, wie das Tier in die Wohnung gekommen ist, sagt Andreas Moser von der Tiroler Krone:

"Dann hat sich aber herausgestellt und das gilt mittlerweile als gesichert, dass Hans aus einer Wohnung zwei Stockwerke darüber gekommen ist. Hans dürfte sich in die Toilette begeben haben, ist dann durch die Abflussrohre gerutscht und einfach wieder aus der Toilette der anderen Wohnungsbesitzerin gekrabbelt. Dort hat er dann den Schaden angerichtet.“

Hans ist mittlerweile wieder bei seiner Besitzerin. Diese hat sich bereits bei ihrer Nachbarin entschuldigt. Die ganze Story liest du auch in der Tiroler Krone.

3-fach Mutter stirbt bei Unfall

Kinder im Auto

Wieder Beben in Neapel!

Stärke 4,0

Gaza: Zu wenig Lebensmittel

Rationen halbiert

EU gibt Russland-Zinsen frei

Rund 1,5 Milliarden Euro

Frau ohne Führerschein: Unfall

Kinder im Auto

Bandengewalt: 2 Festnahmen

Bandenkrieg in Wien

Taifun "Gaemi": Immer mehr Tote

Horror auf den Philippinen

Banküberfall in Tirol

Täter flüchtig