Raub nach 17 Jahren geklärt

Verdächtiger erst jetzt ausgeforscht

(18.04.2019) In Tirol konnte nun ein Raubüberfall nach 17 Jahren geklärt werden! Im Jänner 2002 hat ein maskierter Mann auf einer Raststätte an der A12 in Pettnau einen Tankwart bedroht und ausgeraubt. Die Fahndung nach dem Täter ist damals ohne Erfolg verlaufen, die Spuren vom Tatort sind aber laufend abgeglichen worden. Jetzt gibt es endlich einen Treffer! Dadurch konnte ein Mann, der mittlerweile in Wien lebt, ausgeforscht werden.

Hubert Rauth von der Tiroler Krone:
"Der 50-jährige Serbe ist nicht geständig. Er streitet ab, irgendetwas mit dem Raubüberfall zu tun zu haben - die Spuren sagen aber etwas anderes. Der Mann ist vorerst auf freiem Fuß angezeigt worden, die Ermittlungen laufen aber weiter."

Alle Infos liest du auch auf krone.at

NÖ: Feuerwehrauto umgestürzt

Ein Toter, mehrere Verletzte

Wo ist Arian?

Bub (6) vermisst!

U-Bahn: Attacke mit Glasflasche

Streit in Wien eskaliert

Trump will absolute Immunität

Skepsis am obersten US-Gericht

Letzte Generation: neue Aktionen

Protestwelle Anfang Mai

Entsetzen in Hollywood

Aufhebung von Weinstein-Urteil

Wieder Polizei-Betrug

Falsche Polizisten in Stmk

6.800 Lehrer gesucht

Polaschek zuversichtlich