Raubüberfall in Graz

Zeugen gesucht

(17.04.2021) Gestern Nachmittag, gegen 17 Uhr, überfällt ein noch unbekannter Täter eine 77-jährige Frau.

Der Täter lauert der Dame in einer Tiefgarage in der Lazarettgasse in Graz auf. Mit einer Schusswaffe bedroht er sie und verlangt Bargeld. Als sie es ihm gibt, flüchtet der Mann.

Er bewegt sich zunächst in östlicher Richtung zum Parkplatz einer Postfiliale, von dort setzt er mit einem Elektroroller seine Flucht fort!

Eine Alarmfahndung hat nichts ergeben. Die Polizei ist jetzt auf der Suche nach Zeugen! Hast du etwas gesehen? Dann wende dich bitte an das Kriminalreferat Graz unter folgender Telefonnummer: 059133/65/3333.

(th)

Niedrige Geburtenrate Südkorea

Neue U-Bahn soll helfen

Unsichtbarer Killer

Behörden warnen vor Klima

Kiffen am Brandenburger Tor

Cannabis-Freunde feiern:

257 Frauen gemeldet

Freiwilliger Grundwehrdienst

Vlbg: Mann in Schulter geschossen

bei Raubüberfall

8-jährige in Lebensgefahr

Schwerer Unfall

Spionage-Verdacht: Festnahme

Ex-Verfassungsschützer Egisto Ott

IS kündigt Anschläge an

weltweit