Rauswurf aus Hundeschule!

Franklyn setzt sich auf Welpen

(01.02.2023) Der einjährige Neufundländer Franklyn wurde aus der Hundeschule geworfen. Warum das?

Mit seinen 60 Kilo hat er sich auf seine Welpen-Kollegen gesetzt. Aber nur, weil er kuscheln wollte. Seine "Mama" Shana meint: "Er wurde aus der Welpenklasse geworfen, weil er größer als die anderen Hunde war und während der Spielzeit auf ihnen saß. Er ist definitiv tollpatschig"

Die vierköpfige Familie Connors aus Ostkanada war mit dem schnellen Wachstum überfordert - der Hund Franklyn selbst auch!

Sein Körper hat die Form eines ausgewachsenen, großen Tieres, aber sein Verständnis ist viel kleiner. Der Vierbeiner sieht sich selbst als süßes Schoßhündchen und verhält sich auch so.

Der Haken: Er ist halt einfach too heavy, um die gleichen Dinge, als ein Taschenhündchen zu machen. Shana teilt ein TikTok von Franklyn, wie er versucht auf dem Sofa mit Herrchen Travis zu kuscheln:

Wächst der Neufundländer noch?

Ja, definitiv. Der große, braune Hund soll im Laufe seines Lebens noch die 90-Kilo-Marke knacken. Dass die Erziehung sehr viel Arbeit bedeutet, war der Family bewusst. Trotzdem beichtet Shana, dass es" viel Arbeit macht, ihn Tag für Tag zu zähmen."

Wichtig ist: Der riesige Wollknäuel will viel Liebe und Aufmerksamkeit und dabei sicherlich keinen verletzen. Er muss lernen, mit seiner Größe umzugehen. Da drücke ich Franklyn ganz fest die Daumen!

AS

Paris: Moulin Rouge

Windmühle verliert Räder

Kaulitz-Brüder: Absage

The Voice-Comeback bleibt aus

AUA einigt sich auf KV

Vorerst kein Streik mehr!

Hohe Steuern in Österreich

OECD mit Ländervergleich

Tiktok: die Zeit läuft ab

Biden droht mit Verbot

Macron will aufrüsten?

EU braucht Schutz

Kommt Harvey Weinstein frei?

Gericht hebt Urteil auf

Mädchenbande in Wien

Überfall in Wohnung!