Raya: Die Dating-App der Stars

(05.01.2017) Die geheime Dating-App der Stars sorgt im Netz gerade für Aufsehen! Mit der App „Raya“ gibt es nämlich die Möglichkeit, mit internationalen Promis zu flirten. Models, Social-Media-Stars, Fußballer und sogar echte Hollywood-Schauspieler sollen hier angemeldet sein – zum Beispiel Frauenschwarm John Mayer oder Model Cara Delevingne.

Circa 8 Euro kostet die Mitgliedschaft pro Monat, die Anmeldung bei der App ist aber alles andere als easy: Raya lässt nur Leute rein, die ein besonders gutes Instagram-Profil und mindestens 5.000 Follower haben. Besonders von Vorteil: Wenn man Follower hat, die bereits bei der Flirt-App registriert sind.

IT-Experte David Kotrba von futurezone.at:
"Es wird als "Fightclub" der Sozialen Netzwerke bezeichnet. Wenn man einmal drin ist, soll man nicht darüber reden, soll keine Screenshots von den Profilen der anderen User machen oder sich sonst wie medial darüber auslassen. Das Ganze soll wirklich ein exklusiver Club bleiben. Und die Kundschaft schätzt genau das daran. Sie sind alle sehr standesbewusste Leute, die unter sich bleiben wollen."

Hunderte Gäste evakuiert

NÖ: ICE defekt

Wildschwein auf Shoppingtour

Chaos in Berliner Geschäft

Konzertabsage aus Müdigkeit

Fest raubt Morrissey Schlaf

Beckham-Tochter startet durch

Eigene Kosmetiklinie mit 14

Babynahrung verunreinigt

Ö: 14 Erkrankungsfälle gemeldet

Hegseth: Irans Oberster Führer verwundet

vermutlich entstellt

Temu stellt unlautere Verkaufspraktiken ein

nach BWB-Beschwerde

Einsatz am Wiener Hauptbahnhof

Mann mit Messer unterwegs