Razzien in Schladming!

Gefälschte Impfpässe

(24.01.2022) Riesen Aufregen in Schladming! Kurz vor dem Nachtslalom morgen, hat die Polizei Razzien in Bars durchgeführt und ist fündig geworden.

In zwei Bars sind demnach gefälschte Impfpässe gefunden worden, die sogar weiterverkauft worden sind. Das Bundeskriminalamt ermittelt jetzt gegen insgesamt neun Verdächtige.

Die Polizei hat einen anonymen Hinweis aus Salzburg bekommen, dass in Schladming in Bars gefälschte Impfpässe verwendet werden.Vor Ort erhärtet sich der Verdacht dann. Es werden Hausdurchsuchungen in den beiden Bars und den Wohnungen der Besitzer durchgeführt.

Einer der Bar-Betreiber ist mittlerweile geständig, dass er sieben gefälschte Impfpässe gekauft und alle bis auf einen weiterverkauft hat.

Gegen neun Personen wird jetzt wegen des Verdachts der Urkundenfälschung ermittelt. Nach den Hintermännern wird jetzt gesucht.

(FJ)

AUA einigt sich auf KV

Vorerst kein Streik mehr!

Hohe Steuern in Österreich

OECD mit Ländervergleich

Tiktok: die Zeit läuft ab

Biden droht mit Verbot

Macron will aufrüsten?

EU braucht Schutz

Kommt Harvey Weinstein frei?

Gericht hebt Urteil auf

Mädchenbande in Wien

Überfall in Wohnung!

Unglaublicher 6-fach-Jackpot!

7 Millionen Euro warten!

Toter Bub in Tirol

Mordanklage gegen Vater