Sind Facebook-Freundschaften echt?

(02.12.2013) Halten Facebook-Freundschaften auch im echten Leben? Der Amerikaner Greg Benson hat jetzt die Probe auf Exempel gemacht. Das Video davon macht auf Youtube die Runde. Er ist unangekündigt vor der Haustür von Facebook-Freunden aufgetaucht, die er aber im echten Leben noch nie getroffen hat. Das Ergebnis ist erstaunlich: Zwei von drei Getesteten haben Greg nicht nur rein gelassen, sie haben ihn wirklich wie einen Freund behandelt. Und das, obwohl er sogar recht dreist war.

Partygäste mit Spritze attackiert

In Großbritannien

Exorzismus-Kurs an Uni!

An katholischer Universität

Seen vom Klimawandel bedroht

Kärntner Seen in Gefahr!

Ausreisetests im Bezirk Braunau

Ab Dienstag

"Cringe" Jugendwort des Jahres

Heute präsentiert

Gebrauchtwagen werden Mangelware

Wegen Chipmangel

Brandstifter (16) gefasst

Nach Brandserie

Ultras blockieren Autobahn

In Italien