Sind Facebook-Freundschaften echt?

(02.12.2013) Halten Facebook-Freundschaften auch im echten Leben? Der Amerikaner Greg Benson hat jetzt die Probe auf Exempel gemacht. Das Video davon macht auf Youtube die Runde. Er ist unangekündigt vor der Haustür von Facebook-Freunden aufgetaucht, die er aber im echten Leben noch nie getroffen hat. Das Ergebnis ist erstaunlich: Zwei von drei Getesteten haben Greg nicht nur rein gelassen, sie haben ihn wirklich wie einen Freund behandelt. Und das, obwohl er sogar recht dreist war.

Kellerbrand in Salzburg!

Mehrere Verletze

Wien: Großeinsatz der Polizei

"Schüsse" offenbar Fehlalarm

Polizist mit Messer attackiert

Kontrolle in Wien-Favoriten

50 Norovirus-Fälle in NÖ

nach Mci-Besuch

Polizeieinsatz in Innsbruck

Schüler drohen mit Amoklauf

Israel muss Rafah-Offensive stoppen

Internationaler Gerichtshof

Tod nach Blackout Challenge

Gefährlicher TikTok Trend

Mutter enthaftet

Toter Säugling in Wien