Rechnung über 1 Cent

Ärger über Versicherung

(11.08.2021) Wer kennt das nicht? Die Versicherung schickt mal wieder eine Nachzahlung. Die Rechnung, die ein junger Mann von seiner Versicherung per Post erhalten hat, fordert allerdings nur einen einzigen Cent.

Der Wiener bezahlt die Rechnung natürlich prompt und spendiert der Versicherung weitere 0,99 Cent und eine Nachricht mit dazu. "Ihr wollt einen Cent von mir? Mich würde interessieren, was das Versenden der Forderung über 0,01 Euro kostet. Kauft euch um die restlichen 99 Cent ein Hirn", macht der Wiener im Verwendungszweck seinem Ärger Luft.

(VK)

Klimakleber blockieren Verkehr

Am Tag des Zug-Streiks

Große Proteste in China!

Gab es seit Jahrzehnten nicht!

Mehr Geld für Lieferando-Fahrer

ÖGB: 'Augenauswischerei'

Trump trifft Hitler-Fan

Kritik aus eigener Partei

Der Bahnverkehr steht still

Streik der Eisenbahner

Raser: Österreich zu lasch?

Dänemark beinhart

Zwei Festnahmen in St. Pölten

nach Schüssen

"Beendet den Lockdown"

Proteste in China