Rechnung über 1 Cent

Ärger über Versicherung

(11.08.2021) Wer kennt das nicht? Die Versicherung schickt mal wieder eine Nachzahlung. Die Rechnung, die ein junger Mann von seiner Versicherung per Post erhalten hat, fordert allerdings nur einen einzigen Cent.

Der Wiener bezahlt die Rechnung natürlich prompt und spendiert der Versicherung weitere 0,99 Cent und eine Nachricht mit dazu. "Ihr wollt einen Cent von mir? Mich würde interessieren, was das Versenden der Forderung über 0,01 Euro kostet. Kauft euch um die restlichen 99 Cent ein Hirn", macht der Wiener im Verwendungszweck seinem Ärger Luft.

(VK)

Berlin bestätigt Abhörfall

bei der deutschen Luftwaffe

Nawalny: Mutter besuchte Grab

des Kremlkritikers in Moskau

Bub erstickt im Wäschetrockner

Tragödie auf Mallorca

Zwölfjährige missbraucht

17 Tatverdächtige

"Schreitag gegen Gewalt"

In Wiener City

Bundeswehrsoldat erschoss vier Menschen

in Deutschland

Kaleen präsentiert ESC-Song

"We will rave" für Österreich

Warnstreik bis heute 17.00 Uhr

AUA-Flüge betroffen