Reh beißt Mann!

Jogger an Hand verletzt

(23.07.2022) So etwas passiert auch nicht alle Tage: Ein Mann wurde beim Joggen in Hattingen bei Wuppertal in Deutschland von einem Reh gebissen. Dabei wurde er leicht an der Hand verletzt, musste aber nicht ins Krankenhaus, wie die Feuerwehr am Samstag mitteilte. Auch für die Einsatzkräfte war es ein eher ungewöhnlicher Einsatz, da Rehe nur äußerst selten Menschen attackieren. Direkt nach dem Biss nahm das Tier Reißaus.

(MK/APA)

"Abstimmung" in Ukraine

Scheinreferenden bis 15 Uhr!

Spektakulärer Unfall in Tirol

Auto stürzt 40 Meter über Steilhang

Fall-Leonie: Prozessauftakt

Prozess gegen drei Männer

NASA-Sonde: Abwehr-Test

Absichtlich in Asteroiden gekracht

CoV: Rollt Mega-Welle an?

"Schwierige Monate vor uns"

Wanda-Keyboarder verstorben

Christian Hummer ist tot

Putin verleiht Snowden russische Staatsbürgerschaft

Whistleblower

Impftermine in Wien schnell weg

Affenpocken