Reifen und Felgen gestohlen

Polizei ermittelt

(07.11.2021) In den Bezirken Weiz und Leibnitz sind in der Nacht auf Freitag mehrere Garnituren Kompletträder gestohlen worden. Laut Polizei hatten unbekannte Täter in Sinabelkirchen (Bezirk Weiz) Reifen und Felgen aus einem unversperrten Lagerraum eines Autohauses gestohlen, in Leutschach an der Weinstraße wurden zwei Garnituren Kompletträder vom Lagerplatz einer Kfz-Werkstatt entwendet. Der Gesamtschaden beträgt etwa 14.000 Euro.

(APA/CD)

Drei Frauen attackiert

Verdächtiger angeschossen

Mann mit Sprengstoffgürtel

Einsatz an iranischem Konsulat

Neuer Flughafen-KV

Einigung für Bodenpersonal

Mordversuch an Discord-Freundin

18 Jahre Haft

Verletzungen vom Abwehrkampf?

Update zur Keller-Leiche in Wien

Strafmündig ab 12 Jahre?

ÖVP will Senkung!

"EU-Wahnsinn stoppen"

FPÖ-Plakate zu Wahl

Kein Eis-Verkauf nach null Uhr

Verbot in Mailand