Reinigungsmittel getrunken

Wollten Alkohol stehlen

(22.09.2022) Die Idee ist wohl ordentlich nach hinten losgegangen!

In einem Club im deutschen Erfurt hatte ein 25-Jähriger eine grandiose Idee: Eine Flasche Kräuterlikör von der Bar stehlen und dann genüsslich mit vier Freunden auf der Tanzfläche trinken. Gesagt getan - die Flasche wird von der Bar entwendet. Der 25-Jährige nimmt einen kräftigen Schluck und reicht die Flasche an seine Freunde weiter. Einige Minuten später lautet die Bilanz: 5 Personen mit Verätzungen in Mund und Rachen, denn: In der Flasche war kein Kräuterlikör, sondern Reinigungsmittel!

Die Männer werden verarztet, gegen den 25-Jährigen wird wegen Diebstahls und fahrlässiger Körperverletzung ermittelt.

(FJ)

Patientinnen missbraucht

Grazer Internist im Visier

Konfitüre wird zu Marmelade

In allen Obstvarianten

Käfigkampf vor Weißem Haus

An Trumps Geburtstag

Rangnick bleibt!

Vertrag bis zur EM 28

Heer fehlen 12,6 Milliarden

Riesen Loch im Budget

Iran: Deal in 24 Stunden?

Wirklich vor Abschluss?

29 tote Föten gefunden

Horrorfund nach Hauskauf!

Mädchen (11) ist tot

Missbraucht und ermordet