Kicker rettet Gegenspieler VIDEO

(31.03.2014) Respekt! Beim Fußballmatch Dynamo Kiew gegen Dnipropetrowsk rettet ein Kicker seinem Gegenspieler das Leben. Kiew-Kapitän Oleg Husyew kracht bei einem Sprung mit dem Goalie zusammen. Er bleibt bewusstlos liegen. Jaba Kankava, ein Spieler der anderen Mannschaft, sprintet hin und zieht im die Zunge aus dem Hals. Er rettet seinem Gegenspieler das Leben. Der wäre sonst möglicherweise erstickt.

X-Factor kehrt zurück!

Mit Jonathan Frakes

Großeinsatz wegen Lego

15-Jähriger baut Waffe

Vorwürfe gegen Kurz

Zwei Drittel glauben daran

Impfung in Hofburg

Van der Bellen lädt ein

Reißender Lava-Fluss

Heftige Szenen auf La Palma

Britischer Politiker erstochen

Abgeordneter David Amess tot

Häusliche Gewalt in GB

Häufig ohne Folgen

Schanigarten von Lkw erfasst

Vier Verletzte in Wien