Kicker rettet Gegenspieler VIDEO

(31.03.2014) Respekt! Beim Fußballmatch Dynamo Kiew gegen Dnipropetrowsk rettet ein Kicker seinem Gegenspieler das Leben. Kiew-Kapitän Oleg Husyew kracht bei einem Sprung mit dem Goalie zusammen. Er bleibt bewusstlos liegen. Jaba Kankava, ein Spieler der anderen Mannschaft, sprintet hin und zieht im die Zunge aus dem Hals. Er rettet seinem Gegenspieler das Leben. Der wäre sonst möglicherweise erstickt.

Schießerei in Wien

Mann von Polizei erschossen

Geschwister in Eis eingebrochen

Beide tot geborgen

Video von Polizeigewalt in USA

Joe Biden schockiert

Thema Kindesmissbrauch

Lehrer müssen Erklärung unterzeichnen

Mehrere Tote bei Unfall auf A1

bei Sankt Pölten

Terroranschlag: 7 Tote

auf Synagoge in Jerusalem

Schrecklicher Autounfall

5 junge Menschen tot

Corona: jährliche Impfung

Empfehlung von US-Experten