Kicker rettet Gegenspieler VIDEO

(31.03.2014) Respekt! Beim Fußballmatch Dynamo Kiew gegen Dnipropetrowsk rettet ein Kicker seinem Gegenspieler das Leben. Kiew-Kapitän Oleg Husyew kracht bei einem Sprung mit dem Goalie zusammen. Er bleibt bewusstlos liegen. Jaba Kankava, ein Spieler der anderen Mannschaft, sprintet hin und zieht im die Zunge aus dem Hals. Er rettet seinem Gegenspieler das Leben. Der wäre sonst möglicherweise erstickt.

Spears wieder in Charts

Nach Timberlakes Verhaftung

Nachwuchstalent (9) stirbt!

Tödliches Superbike Training

Ufo oder Scherz?

Der Kronehit Fakecheck

Beschwerden bei Hitzewelle

Österreicher:innen leiden

Sex im Flieger

Pärchen verhaftet

EM: Serbien droht mit Ausstieg

Hassparolen bei Match!

Vater (34) dreht durch

Kinder und Frau angegriffen

Lionel Richie hat Geburtstag

"Hello"-Star wird 75