Restaurant verrechnet Zeit

Nicht die Speisen

(19.10.2021) Ich hab doch keine Zeit! Diesen Satz kannst du künftig aus deinem Vokabular streichen. Denn im neuen Restaurant „ZeitRAUM“ zahlst du nicht die Gerichte. Du zahlst ausschließlich die verbrachte Zeit. Das kommt vor allem den Genießern zugute.

Haubenkoch Stefan Eder und seine Frau haben in der Steiermark ein Fine-Dining-Restaurant mit einer neuen Zeit-Rechnung eröffnet. Denn bei ihnen zahlt man immer den selben Preis, bleibt aber so lange wie man Lust hat. Für das Ehepaar ist „Zeit“ das wichtigste Gut und das wollen sie auch mit ihren Gästen teilen. Serviert werden 7-Gänge und bei jedem ist ein Nachschlag möglich. Selbstverständlich ist das Ganze nicht umsonst. Man muss für den langen Abend gute 130 Euro auf den Tisch legen, wird dafür aber kulinarisch verwöhnt. Ein gutes Jahr hat die Fertigstellung in den Räumlichkeiten des „Wilden Eder“ gedauert. Stefan Eder ist erleichtert und meint, dass die Resonanz bis jetzt sehr positiv ausfällt.

Geöffnet ist das Restaurant immer Montag, Freitag und Samstag (ab 18 Uhr), eine Reservierung wird empfohlen.

(NB)

Blogger lässt Baby verhungern!

Sonne und Rohkost reichen?

41 Stunden Woche!

Arbeiten wir zu wenig?

Tödliche Bissattacke in Naarn

Kein Hunde- und Rasseverbot

Iran droht Israel

Nur ein "Warnschuss"

Lotto Jackpot mit 2,8 Millionen

Heute gibt's die nächste Chance!

Mordalarm in Wien!

Leiche in Müllsack gefunden

Inflation Österreich 4,1 %

Inflation EU 2,4 %

NÖ: Häftling auf der Flucht!

23-Jährige aus JA Korneuburg