Richard Lugner hat Krebs

(26.11.2016) Krebs-Drama um Richard Lugner! Der 84-jährige Promi-Baumeister bestätigt jetzt offiziell, dass am 17. Oktober Prostata-Krebszellen diagnostiziert wurden. Lugner fährt seit dem 11. November jeden Vormittag ins Wiener AKH, um sich einer 15-minütigen Strahlentherapie zu unterziehen.

Im KRONEHIT-Interview sagt Richard Lugner:
"Mir geht es grundsätzlich gut. Ich bin derzeit in Rom. Ich hab keine Beschwerden oder irgendwelche aufregenden Nebenwirkungen. Ich habe jetzt sechs Wochen lang 30 Bestrahlungen - ein Drittel davon habe ich bereits hinter mir! Die Krebszellen wurden zum Glück in einem sehr frühen Stadium erkannt, sodass die Ärzte guter Dinge sind, dass ich wieder gesund werde."

Seine Frau Cathy habe ihn bei all den Untersuchungen begleitet und Mut zugesprochen. Gute Besserung!

Mauna Loa spuckt wieder Lava

Weltgrößter Vulkan auf Hawaii

Kurz bei der WKStA

Tonbandmitschnitt soll aufklären

Politik-Umfrage

Unzufriedenheit enorm gestiegen

Brauereien streiken

Warnstreiks in der Steiermark

Klimaaktivisten besetzen Unis

Hörsaal an Boku besetzt

Wiener Energiebonus startet

200€ für viele Haushalte

Baustelle stürzt ein!

Drei Verletzte in Vorarlberg

ÖBB: Nichts geht mehr!

Seit Mitternacht lahmgelegt