Richard Schlögl immer noch dabei!

(05.04.2014) Österreichs DSDS-Kandidat kämpft weiter! Richard Schlögl hat die erste Live-Show bei "Deutschland sucht den Superstar" ja überstanden. Heute versucht er mit dem Song "Demons" von "Imagine Dragons" die Fans zu überzeugen. Bei der ersten Show war Richard richtig nervös.

Und das wird vermutlich auch heute so sein, sagt Richard zu KRONEHIT:

„Es ist ein sehr, sehr anstrengender Song. Das hört sich im Radio ja gar nicht so an. Und weil das Motto diese Woche 'Band' lautet, freue ich mich noch mehr. Ich hab ja doch schon mit 14 Jahren meine erste Band gegründet, und ich werde mich jetzt auch selbst auf der Gitarre begleiten. Und von dem her hoffe ich, dass ich das Motto gewinne und noch eine Runde weiter komme.“

Das aktuelle KRONEHIT-Interview mit Richard!

0:00 / 0:00

Atalanta gewinnt Europa League

3:0 gegen Leverkusen

Auto kracht in Bankfiliale

17-Jährige baut Megacrash

Soja-, Hafer-, Mandeldrinks: Gut?

233 Produkte getestet

Bühneneinsturz: Mind. 5 Tote

Horrorszenen in Mexiko

Volle Fahrt voraus!

Furiosa: A Mad Max Saga

Joost ESC Skandal

Prozess im Juni

Jessica Biels Leidensweg

Probleme beim Schwangerwerden

Zuschauerin gedemütigt

SWR distanziert sich von Pocher