Rihanna sexy

bei der Müllentsorgung

(22.01.2021) Würdest du den Müll in diesem Outfit zur Tonne bringen? Wie wir alle, nützt auch Rihanna im Lockdown ihre Zeit um auszumisten. Aber wow! So heiß wie sie das macht kann es kaum jemand. Mit Perlen-Collier, Lack-Handschuhen, pinken Peeptoes, und lediglich einem Spitzen-Slip, schwebt der Megastar samt vollgepackten Müllsäcken in Richtung Straße.

Was Rihanna(32) da wohl drin hat? Viele würden wohl für den Inhalt einiges hinblättern, sollte es sich zum Beispiel um alte Klamotten handeln. Na ja, wir werden es wohl nie erfahren, aber der Anblick alleine ist schon Gold wert.

(FD)

Arktis-Artenschutz

Samstag ist Welteisbärentag

Plüschpandas im Restaurant

sorgen für social-distancing

Reisen Ja, aber wohin?

Aktuelle Urlaubstrends

Auto in Parkhaus verloren

Osnabrücker sucht seit 3 Wochen

Kurz will „Grünen Pass“

Reisefreiheit für Geimpfte

Politiker als Sprayer

FPÖ schließt Vandalen aus

Sängerin Ellie Goulding

Freude über Babybauch

Broccoli gewinnt Konsum-Ente

Ärgerlichstes Lebensmittel 2020