Rihanna sexy

bei der Müllentsorgung

(22.01.2021) Würdest du den Müll in diesem Outfit zur Tonne bringen? Wie wir alle, nützt auch Rihanna im Lockdown ihre Zeit um auszumisten. Aber wow! So heiß wie sie das macht kann es kaum jemand. Mit Perlen-Collier, Lack-Handschuhen, pinken Peeptoes, und lediglich einem Spitzen-Slip, schwebt der Megastar samt vollgepackten Müllsäcken in Richtung Straße.

Was Rihanna(32) da wohl drin hat? Viele würden wohl für den Inhalt einiges hinblättern, sollte es sich zum Beispiel um alte Klamotten handeln. Na ja, wir werden es wohl nie erfahren, aber der Anblick alleine ist schon Gold wert.

(FD)

Konzerte in Vegas abgesagt

Adeles Stimme angeschlagen

Lugner zurück im Dating-Leben?

Date mit "Bienchen" aufgeflogen

Bub steigt in falschen Fernbus

Taxifahrer Helfer in der Not

Clooney und Pitt wieder vereint

Reunion bei "Wolfs"-Dreh

Messerangriff auf Schüler!

Kinder (9,14) schwer verletzt!

TikTok vs. Universal

Songs fliegen raus!

"Schreitag" in Österreich

Aktion gegen Femizide

Tote Tiere in Umweltschule

Zwei Buben festgenommen