Rihanna und A$ap: Trennung?

Soll sie betrogen haben

(15.04.2022) Das Baby von Sängerin Rihanna wird wohl bald auf die Welt kommen, wenn man die Babybauch-Fotos auf Instagram sieht.

Bei der Geburt nicht dabei sein wird aber wohl Vater A$AP Rocky! Wie nämlich jetzt der Fashion-Influencer Louis Pisano auf Instagram behauptet hat sich das Paar getrennt!

Der Grund: A$AP soll Rihanna mit der Schuhdesignerin Amina Muaddi betrogen haben, Rihanna soll die beiden gar erwischt haben!

Ein weiterer Insider bestätigt, dass das Paar in einem Restaurant eine heftige Diskussion hatte. Rihanna soll das Lokal dann weinend verlassen haben.

(FJ)

Nasa lenkt Asteroiden ab!

Dart Mission erfolgreich!

7 Tote Frauen im Jahr 2024

Politik sucht Antworten

Baby schwer misshandelt!

Nur 17 Monate für Vater?

Ungarn lässt Schweden gewähren

Was bedeutet der Nato Beitritt?

Erfolgreichste ballsaison

Besucher- und Umsatzrekord

Jugendkriminalität wird brutal

Polizei bildet Arbeitsgruppe

Mutter (33) stirbt in Flammen

Wohnhausbrand in Salzburg

Klimademo auf A23

Zorn im Frühverkehr