Rihanna wieder schwanger!

Überraschung beim Superbowl

(13.02.2023) Nach Jahren ohne Auftritt hat sich Pop-Superstar Rihanna mit einer fulminanten Halbzeitshow bei der Super Bowl zurückgemeldet. Bei dem Medley während des Finals der National Football League (NFL) reihte die 34-Jährige am Sonntagabend (Ortszeit) eine Reihe ihrer größten Hits aneinander. Bei "Bitch Better Have My Money" und "Diamonds" schwebten die Sängerin aus Barbados und ihre Tänzerinnen und Tänzer auf bewegbaren Bühnen im Stadion.

Die größte Überraschung des Abends allerdings bestätigte das Management von Rihanna erst nach dem Auftritt: Wie der "Rolling Stone" und der "Hollywood Reporter" berichteten, ist Rihanna mit ihrem 2. Kind schwanger. Zuvor hatten viele User im Internet aufgrund eines leichten Bauchansatzes gemutmaßt, dass sie erneut ein Baby erwartet. Rihanna hatte vergangenes Jahr einen Sohn geboren.

Die Super-Bowl-Halbzeitshow, auch die "größte Bühne der Welt" genannt, war Rihannas erster Auftritt seit gut fünf Jahren. Sie hätte sich dafür keinen standesgemäßeren Anlass aussuchen können: Beim NFL-Finale zwischen den Kansas City Chiefs und den Philadelphia Eagles in Glendale (Arizona) wurden etwa 100 Millionen TV-Zuschauer allein in den USA erwartet. Der Super Bowl gilt als das größte einzelne Sportereignis der Welt. Die Spitze der Einschaltquoten aber erreicht immer wieder die etwa 13-minütige Halbzeitshow, die als Muskelspiel der US-Unterhaltungsindustrie gesehen werden kann.

Sportlich gehen die Kansas City Chiefs als große Gewinner hervor. Das Team um Star-Quarterback Patrick Mahomes bezwang die Philadelphia Eagles im spektakulären Finale um den Titel der National Football League am Sonntag (Ortszeit) in Glendale mit 38:35. Ein spätes Field Goal macht gegen die Philadelphia Eagles schlussendlich den Unterschied aus. Für die Chiefs ist es der bereits dritte Superbowl-Titel nach 1970 und 2020.

(APA/CD)

Masernfall in Therme Lutzmannsburg

in der Freizeiteinrichtung

Vierjährige aus zweitem Stock abgeseilt

Mutter angeklagt

Februar: Inflation auf 4,3%

niedrigster Wert seit Dez 2021

"Blutbad" in Gaza

Macron fordert Waffenstillstand

Raser-Autos beschlagnahmt

StVO-Novelle: ab 90km/h zu viel

Bub in Hundebox gesperrt: Haft

20 Jahre Haft für Mutter

Bregenz: Amoklauf am 4.März?

Warnung auf Mädchen-WC

Jenner-Clan wächst

4. Baby für Brandon Jenner