Rihannas erstes Kind

RZA Athelston Mayers

(12.05.2023) Am 13. Mai 2022 haben Sängerin Rihanna und Rapper Asap Rocky ihren ersten Sohn bekommen. Sein Name war lange ein Geheimnis. Doch jetzt ist das Schweigen vorbei. Die Daily Mail berichtet, dass der kleine Junge auf den Namen RZA Athelston Mayers hören soll. Hier ein kurzes Video von ihm:

Die Inspiration für den Namen kommt wohl vom Produzenten und Rapper RZA, der der Anführer vom Wu-Tang-Clan ist. Bestätigt haben Rihanna und Asap Rocky diese Information aber bisher noch nicht.

Bald kommt das zweite Kind

In der Half-Time Show des Superbowls hat Rihanna heuer die Schwangerschaft zu ihrem zweiten Kind angekündigt. Auch für das haben sich die weltberühmten Eltern wohl schon ein paar Namen überlegt. Das erzählt Rihannas Vater Ronald Fenty in einem Interview mit „Page Six“. Ob der Name wieder so außergewöhnlich ist, wird aber wohl noch eine Weile ein Geheimnis bleiben.

(PP)

Stillstand auf Brennerautobahn

Letzte Generation schlägt zu

Fünf Femizide an einem Tag

Schreckliche Statistik Wien

Großbrand in Valencia

Mehrere Tote

Verdacht auf Geldwäsche

Razzien in drei Ländern

Kontrollierte Cannabis-Freigabe

Deutscher Bundestag

GNTM: Kandidat schockt!

Von Familie auf Straße gesetzt

Unfall: Bester Freund stirbt

Ereignisreicher Prozess

Schneechaos in Tirol

Brennerautobahn gesperrt