Ring futsch: Kiss-Cam-Panne geht viral

(24.01.2017) Was für ein Drama beim NBA-Spiel der Atlanta Hawks gegen Philadelphia! Ein Zuseher hatte die Idee, seiner Liebsten einen Heiratsantrag zu machen. Und zwar, wenn die traditionelle Kiss-Cam auf die beiden schwenkt. Allerdings hat dem angehenden Verlobten sein Sitznachbar so hart auf den Rücken geschlagen, dass dieser den Ring auf die Tribüne fallen ließ. Der Ring war danach futsch, die Panik groß. Vor allem die Frau hat es gar nicht gepackt. Und das Video der Aktion geht gerade viral. Übrigens ist unklar, ob es danach noch ein Happy End gegeben hat.

Sauf-Kumpels schießen sich an

Schützen droht Haft

Keine "Matura light"

"Unfair und herablassend"

Pfizer: 1 Monat lagern

aufgetaut und ungeöffnet

Achterbahn steckt fest

Schock in Freizeitpark

Werden bald 12-Jährige geimpft?

Zulassung noch im Mai möglich

Wiener Wiesn abgesagt

Risiko laut Veranstalter zu hoch

Zutrittstests auch im Wiener Prater

Das verlangen Fahrgeschäfte

Vakzin in Tablettenform?

Das plant Pfizer