Ring futsch: Kiss-Cam-Panne geht viral

(24.01.2017) Was für ein Drama beim NBA-Spiel der Atlanta Hawks gegen Philadelphia! Ein Zuseher hatte die Idee, seiner Liebsten einen Heiratsantrag zu machen. Und zwar, wenn die traditionelle Kiss-Cam auf die beiden schwenkt. Allerdings hat dem angehenden Verlobten sein Sitznachbar so hart auf den Rücken geschlagen, dass dieser den Ring auf die Tribüne fallen ließ. Der Ring war danach futsch, die Panik groß. Vor allem die Frau hat es gar nicht gepackt. Und das Video der Aktion geht gerade viral. Übrigens ist unklar, ob es danach noch ein Happy End gegeben hat.

Mehrere Tote bei Unfall auf A1

bei Sankt Pölten

Terroranschlag: 7 Tote

auf Synagoge in Jerusalem

Schrecklicher Autounfall

5 junge Menschen tot

Corona: jährliche Impfung

Empfehlung von US-Experten

Salzburg: Mysteriöser Fall!

Polizei bittet um Mithilfe!

Bursche (17) muss in Gefängnis

Hat IS-Videos in Schule gezeigt

Kinder in Weinkeller versteckt!

Mann in Hollabrunn festgenommen

Countdown zur NÖ Landtagswahl!

Live: Alle Infos zur Mega-Wahl