Robert De Niro trauert

Tod von Enkel (19)

(04.07.2023) Schauspiellegende Robert de Niro lebt in einer großen Patchwork-Familie. Zu seiner Familie zählen sieben Kinder von mehreren Ex-Frauen, darunter auch vier Enkelkinder. Nun erreicht den US-Schauspielstar eine tragische Nachricht: Sein Enkelsohn Leandro De Niro Rodriguez ist mit nur 19 Jahren verstorben.

De Niros Adoptivtochter Drene teilt in einem emotionalen Beitrag auf Instagram den Tod ihres „lieben Jungen“ mit.

"Mein wunderschöner, süßer Engel. Ich habe dich von dem Moment an, als ich dich in meinem Bauch gespürt habe, unbeschreiblich geliebt", schrieb die 51-Jährige zu einem Foto ihres Sohnes auf Instagram. Drena De Niro fügte hinzu: "Ich wünschte, ich wäre bei dir. Ich weiß nicht, wie ich ohne dich leben soll, aber ich werde versuchen, weiterzumachen und die Liebe und das Licht zu verbreiten, die du mir gegeben hast, weil ich deine Mama sein durfte."

Zur Todesursache des 19-Jährigen liegen zunächst keine Angaben vor. Leandro hat wie sein Großvater und seine Mutter in der Schauspielbranche Fuß gefasst. Am bekanntesten ist sein Auftritt in dem Film „A Star is Born“. Darin besetzte er die Rolle des Sohns von George „Noodles“ Stone (Dave Chappelle), der mit Jackson Maine (Bradley Cooper) befreundet war.

(sw)

Asylbewerber sollen Kaution zahlen

in Italien

Bizzarer Notruf

"Pilot im Garten gelandet"

Wien: Eskalation bei Apple-Store

Kunden wollten 20 iPhones

Nerzen-Jagd in Pennsylvania

8.000 Tiere entkommen

Gelähmte Maus geheilt

Schweizer feiern Erfolg

Reparaturbonus ab Montag

So kannst du den Bonus holen

Ukraine: Hilfsprojekt für Kinder

Ablenkung gegen den Krieg

Ukraine: Angriff auf russische Flotte

Großbrand ausgebrochen