Rodel-Gold für David Gleirscher

(12.02.2018) Er ist unser "Gold-Junge", unser "Sensationssieger"! Das Netz jubelt auch heute Früh noch über Olympia-Sieger David Gleirscher, der gestern im Rodeln die Gold-Medaille für Österreich geholt hat!

Im Österreich-Haus hat es dann einen fetten Empfang und eine Mega-Party für den 23-jährigen Tiroler gegeben. Mit diesem genialen Erfolg hat wohl niemand so wirklich gerechnet, auch der Stubaitaler selbst nicht, wie Gleirscher bei seiner Siegesfeier sagt:
"Es ist einfach unbeschreiblich, ein mega-gutes Gefühl! So ganz glaub ich es immer noch nicht. Ich kann es noch so gar nicht realisieren. Aber es ist passiert und es ist einfach ein Wahnsinn."

Die genialen Pix der Siegesfeier checkst du dir auf den nächsten Seiten!

Rodel-Gold für David Gleirscher 1

Rodel-Gold für David Gleirscher 2

Kampf gegen Hass im Netz

Strafen für Soziale Netzwerke

Assistierter Suizid ab 2022

Nur für schwerkranke Menschen

Neuer Stufenplan der Regierung

Lockdown für Ungeimpfte

Ungeimpfte öffentlich ausgerufen

Maßnahme in der Türkei

Ausreisekontrollen in NÖ

Melk und Scheibbs betroffen!

"Die Ibiza Affäre"

Fall von Strache - verflmt

Trump Netzwerk gehackt

von Anonymous

Achtung vor falschen Taxis!

Lenker ohne Berechtigung