Rodel-Gold für David Gleirscher

(12.02.2018) Er ist unser "Gold-Junge", unser "Sensationssieger"! Das Netz jubelt auch heute Früh noch über Olympia-Sieger David Gleirscher, der gestern im Rodeln die Gold-Medaille für Österreich geholt hat!

Im Österreich-Haus hat es dann einen fetten Empfang und eine Mega-Party für den 23-jährigen Tiroler gegeben. Mit diesem genialen Erfolg hat wohl niemand so wirklich gerechnet, auch der Stubaitaler selbst nicht, wie Gleirscher bei seiner Siegesfeier sagt:
"Es ist einfach unbeschreiblich, ein mega-gutes Gefühl! So ganz glaub ich es immer noch nicht. Ich kann es noch so gar nicht realisieren. Aber es ist passiert und es ist einfach ein Wahnsinn."

Die genialen Pix der Siegesfeier checkst du dir auf den nächsten Seiten!

Rodel-Gold für David Gleirscher 1

Rodel-Gold für David Gleirscher 2

Schiffsunglück auf Donau!

Mindestens zwei Tote

Hass-Mails gegen slowakische Medien

nach Fico-Attentat

14-jährige plante Terroranschlag

Sitzt in U-Haft

Mega-Stau auf A10

25km und 5h Verzögerung

Heftige Hagelunwetter

enorme Schäden im Bgld

13-jährige bringt Kind zur Welt

Bei Schulausflug

Inflation bei 3,5 Prozent

EU-weit fünfter Platz

Cameron Diaz ist zurück

Nach jahrelanger Pause