Roger Federer fällt aus

wegen Knie-Op

(20.02.2020) Paukenschlag im Tennis-Sport! Roger Federer ist am Knie operiert worden und fällt jetzt mindestens vier Monate aus und verpasst damit auch die French Open im Juni! Das hat der 38-jährige Tennis-Superstar soeben auf Instagram gepostet. Federer musste gestern in der Schweiz am Meniskus operiert werden, denn das rechte Knie mache ihm schon länger Probleme. Die Ärzte seien zuversichtlich, dass er sich wieder vollständig erhole, so Federer.

Fix ist, unabhängig vom Abschneiden in Rio de Janeiro, dass unser Tennisstar Dominic Thiem spätestens am 2. März zum ersten Mal in den Top 3 der ATP-Rangliste stehen wird. Mit einem Halbfinal-Einzug in dieser Woche beim ATP-500-Turnier in Rio de Janeiro könnte Thiem das schon am Montag gelingen.

(mt)

Hohe Steuern in Österreich

OECD mit Ländervergleich

Tiktok: die Zeit läuft ab

Biden droht mit Verbot

Macron will aufrüsten?

EU braucht Schutz

Kommt Harvey Weinstein frei?

Gericht hebt Urteil auf

Mädchenbande in Wien

Überfall in Wohnung!

Unglaublicher 6-fach-Jackpot!

7 Millionen Euro warten!

Toter Bub in Tirol

Mordanklage gegen Vater

absolute Armut steigt

336.000 Menschen in Ö