Rollende Katze

Süßes virales Video!

(10.11.2022) Dass Katzen manchmal ihre Eigenheiten haben, haben viele schon gewusst. An diesem viralen Clip erfreut sich aktuell das Netz.

Auf dem kurzen Video war zu sehen, wie eine Katze namens „Posey“ auf ihre ganz eigene Art die Treppen hinunter gelangt. Normal gehen wäre ja langweilig! Posey hat sich entschlossen, die Treppen runter zu rollen. Das heißt, das Tier hat sich bei jeder Stufe einmal übergeschlagen. Die Besitzerin hat sich gedacht, sie möchte dieses Phänomen der Welt nicht vorenthalten und hat den witzigen Clip gleich hochgeladen.

(SST)

Stillstand auf Brennerautobahn

Letzte Generation schlägt zu

Fünf Femizide an einem Tag

Schreckliche Statistik Wien

Großbrand in Valencia

Mehrere Tote

Verdacht auf Geldwäsche

Razzien in drei Ländern

Kontrollierte Cannabis-Freigabe

Deutscher Bundestag

GNTM: Kandidat schockt!

Von Familie auf Straße gesetzt

Unfall: Bester Freund stirbt

Ereignisreicher Prozess

Schneechaos in Tirol

Brennerautobahn gesperrt