Romantiker aufgepasst!

Bridget Jones kehrt zurück

(27.02.2024) Das freut viele Romantiker und Comedy-Fans! Bridget Jones meldet sich mit einem kommenden 4ten Teil zurück! Mit "Bridget Jones' Baby" kam die Geschichte eigentlich zu einem Ende, doch jetzt ist ein vierter Teil mit Colin Firth und Renee Zellweger in Arbeit. Schon im Mai sollen die Arbeiten für den neuen Film in der britischen Hauptstadt gestartet werden.

shutterstock_498892573 (1)

Renee Zellweger und Colin Firth

Neben Renee Zellweger und Colin Firth kehrt auch Hugh Grant im vierten Teil zurück. Auch der vierte Teil soll auf einem Roman der Starautorin Helen Fielding basieren, diesmal auf "Mad about the boy". In dem neuen Teil geht es um die alleinerziehende Mutter Bridget, die das Online-Dating wagt. Daraus lässt sich auch eine weniger schöne Nachricht schließen: Nachdem Bridget ja im letzten Teil ihre große Liebe und Vater ihres Kindes Mark Darcy (gespielt von Colin Firth) heiratete, ist das vergangene Happy-End im kommenden Teil wohl schon wieder beendet.

(RN)

Israel: Etappen statt Großangriff

Druck der USA zeigt Wirkung

AK-Wahl: rote Erfolge

in Ostregion

Diagnose schweißt zusammen

Kate und William bleiben stark

Brangelina

Ende des Rosenkrieges?

Kanye West: Karrierewechsel?

Einstieg in Porno-Industrie?

London: Pferde entlaufen

Chaos im Morgenverkehr

Freundschafts-Breakup?

Clinch mit Selena Gomez?

Gericht: Wien-Attentat

Straferhöhungen für Mittäter