Ronaldo bricht in Tränen aus

bei TV-Interview

(16.09.2019) So hast du Ronaldo noch nie gesehen! Der Fußball-Superstar Cristiano Ronaldo bricht bei einem TV-Interview mit dem britischen Star-Reporter Piers Morgen in Tränen aus und kann sich gar nicht mehr halten. In dem Gespräch ist es um seinen verstorbenen Vater gegangen. Er habe Cristianos Erfolge nie gesehen und nie mitbekommen, dass er "die Nummer eins" sei.

Ronaldo sagt im Interview: "Er hat nicht gesehen, wie ich Auszeichnungen bekam. (...) Meine Familie hat es gesehen, meine Mutter, meine Brüder, sogar mein ältester Sohn. Aber mein Vater hat nichts gesehen." Ronaldos Vater ist Alkoholiker gewesen und 2005 gestorben. Der Stürmer von Juventus Turin hat mittlerweile selbst schon vier Kinder. Mit diesen präsentiert er sich auf Social Media immer gerne als guter Familienvater.

AUA einigt sich auf KV

Vorerst kein Streik mehr!

Hohe Steuern in Österreich

OECD mit Ländervergleich

Tiktok: die Zeit läuft ab

Biden droht mit Verbot

Macron will aufrüsten?

EU braucht Schutz

Kommt Harvey Weinstein frei?

Gericht hebt Urteil auf

Mädchenbande in Wien

Überfall in Wohnung!

Unglaublicher 6-fach-Jackpot!

7 Millionen Euro warten!

Toter Bub in Tirol

Mordanklage gegen Vater