Ronaldo hat Corona!

allerdings ohne Symptome

(13.10.2020) Der Fußball-Star Christiano Ronaldo wurde positiv auf das Corona-Virus getestet. Das teilt der portugiesische Fußball-Club mit. Der 35-Jährige habe aber keine Symptome, heißt es. Den positiven Test hat er beim Nationalteam abgegeben. Morgen trifft ja Portugal im Rahmen der Nations League in Lissabon auf Schweden. Ronaldo wurde bereits aus dem Kader gestrichen. Die Tests seiner Kollegen fielen negativ aus. Wie lange Ronaldo pausieren muss, ist noch offen.

(ts)

Bregenz: Amoklauf am 4.März?

Warnung auf Mädchen-WC

Jenner-Clan wächst

4. Baby für Brandon Jenner

Naked Gun-Reboot

Liam Neeson in der Hauptrolle

Sorge um Justin&Hailey Bieber

Baldwin bittet um Gebete

Saharastaub, Regen, Föhn

Das Wetter fürs Wochenende

Wien: Mädchen (12) vergewaltigt

Täter zwischen 13 und 18

Wirbel um Alec Baldwin

Unschuld wird angezweifelt

Mädchen (3) überfahren!

Tödlicher Autounfall!