Ronaldo lackiert Zehennägel

(03.08.2016) Werden lackierte Zehennägel jetzt auch zum Trend bei Männern? Weltfußballer Cristiano Ronaldo macht es derzeit ja im Urlaub vor! Ein Paparazzo knipst den Portugiesen am Pool in Miami – in lachsfarbenen Badeshorts, mit braungebranntem Body UND schwarz lackierten Zehennägeln!

Dass Ronaldo, Beckham und Co. eitel sind, ist ja kein Geheimnis – aber wird die Fußpflege inklusive Nagellack jetzt echt auch bei Männern zum Trend?

Arietta Wetschka vom Wiener Nagelstudio 'Best of Nails Vienna':
"Anfragen zur Mani- und Pediküre sind eigentlich schon da. Aber Zehennägel lackieren machen eigentlich nur 'Insider' aus der Modebranche. Normale Männer lassen sich aber schon auch Maniküre an den Händen und Pediküre an den Füßen machen. Es wird ein Fuß- und Handbad vorgenommen, die Nagelhaut zurückgeschoben, Nägel gefeilt und poliert und nach belieben werden bei den Händen die Nägel mit einem matten Nagellack behandelt oder die Fußnägel aufpoliert."

Weniger AstraZeneca-Impfstoff?

Lieferung könnte geringer sein

Impf-Nebenwirkungen

Video geht viral

Rihanna sexy

bei der Müllentsorgung

Redeverbot in Öffis

Jetzt auch in Österreich?

Susanne Raab wird Mama

Glück bei der Familienministerin

Nutztiere im Überfluss

Krise überrollt Fleischindustrie

Angelobungs-Memes

Hier die besten!

Bond Film wieder verschoben

Wegen Corona-Pandemie