Ronaldo lackiert Zehennägel

(03.08.2016) Werden lackierte Zehennägel jetzt auch zum Trend bei Männern? Weltfußballer Cristiano Ronaldo macht es derzeit ja im Urlaub vor! Ein Paparazzo knipst den Portugiesen am Pool in Miami – in lachsfarbenen Badeshorts, mit braungebranntem Body UND schwarz lackierten Zehennägeln!

Dass Ronaldo, Beckham und Co. eitel sind, ist ja kein Geheimnis – aber wird die Fußpflege inklusive Nagellack jetzt echt auch bei Männern zum Trend?

Arietta Wetschka vom Wiener Nagelstudio 'Best of Nails Vienna':
"Anfragen zur Mani- und Pediküre sind eigentlich schon da. Aber Zehennägel lackieren machen eigentlich nur 'Insider' aus der Modebranche. Normale Männer lassen sich aber schon auch Maniküre an den Händen und Pediküre an den Füßen machen. Es wird ein Fuß- und Handbad vorgenommen, die Nagelhaut zurückgeschoben, Nägel gefeilt und poliert und nach belieben werden bei den Händen die Nägel mit einem matten Nagellack behandelt oder die Fußnägel aufpoliert."

Corona-Tests in Kindergärten

Elternbrief sorgt für Aufregung

Aufruf zu Stopp-Corona-App

Je mehr desto wirksamer

Per Drohne durch die Hofburg

Video zum Nationalfeiertag

Queen: 1.000 Uhren umstellen

Angestellte brauchen 40 Stunden

Vermisst: 15-Jährige

Polizei bittet um Mithilfe

Teddys statt Fußballfans

kein Publikum erlaubt

Neue Corona-Regeln

Babyelefant lebt wieder!

Enten zu Tode gequält

drei Jugendliche ausgeforscht