Ronaldo: neuer Rekord

Fußballlegende schaffts wieder

(29.05.2024) Fußballstar Cristiano Ronaldo bricht einen weiteren Rekord. "Ich folge nicht den Rekorde, die Rekorde folgen mir." So stolz kommentierte der 39-Jährige seinen letzten Erfolg auf der Social-Media-Plattform X. Ronaldo bricht den Rekord für die meisten Tore in einer Spielsaison der Saudi Pro League. Mit 35 Toren bricht er den Bestwert des amtierenden Rekordhalters Abderrazak Hamdallah mit 34 Treffern in der Saison 2018/19.

Ronaldo schießt das 34. und das 35. Tor im letzten Saisonspiel für Al Nassr. Das erste fällt in der Nachspielzeit der ersten Halbzeit und das zweite in der 69. Minute. Er ist der erste Fußballer, der in vier verschiedenen Ligen den Torschützenrekord hält. Aber da hören die Höchstleistungen noch nicht auf. Ronaldo gehört zu den Top-Verdienern im Männerfußball. Er nimmt im Sommer bei seinem elften internationalen Turnier teil und hält mit seiner Teilnahme an 206 gespielten Länderspielen auch hier einen Rekord.

(LV)

Krokodil verbreitet Schrecken

Das Ende im Kochtopf!

Anstieg bei Fensterstürzen!

Alarmierende Zahlen

Handy-Sicherstellung-Neu

Koalition mit Beschluss

NATO mit Operationsplan

Ukraine weiter unterstützen

Nasenspray gegen Einsamkeit

Oxytocin das Kuschelhormon

Hochwasser: Müll-Plünderer!

Aufregung im Burgenland

Warum musste Valeriia sterben?

Ex und Stalker im Visier

Nochmal Gold für V.Alexandri

Doppel-Europameisterin!