Ronaldo verkleidet mitten in Madrid

(04.08.2015) Fußballgott Ronaldo höchstpersönlich mitten in der Madrider Innenstadt! Cristiano Ronaldo hat sich einen besonderen Gag einfallen lassen. Natürlich ein Marketing-Gag, aber Ronaldo gibt sich als Superstar zum Anfassen. Er verkleidet sich mit Bart und strubbeligen Haaren, etwas heruntergekommener Kleidung und Fat-Suit. Dann dribbelt er mitten auf der Straße herum. Niemand erkennt ihn. Und er legt erst seine Maske ab, als er mit dem kleinen Nicolas Fußball spielt.

Kitz-Double für Feuz

Mayer Dritter

Keine FFP2-Maske

25 Euro Strafe!

Südafrikanische Mutation

fünf Fälle in Tirol

Gratis FFP2-Maske

Ab Montag bei REWE & SPAR

Kitz-Abfahrt abgesagt

Wetterverhältnisse sind schuld

Bill Gates geimpft

1. Corona-Impfung erhalten

Weniger AstraZeneca-Impfstoff?

Lieferung könnte geringer sein

Impf-Nebenwirkungen

Video geht viral