Ronaldo wieder Papa?

Freundin mit Babybauch

(09.07.2021) Bei der EM ist Ronaldo mit Portugal nur ins Viertelfinale gekommen, jetzt genießt er dafür aber umso mehr den Urlaub mit seiner Liebsten: Freundin Georgina. Ein Foto der Beiden sorgt gerade heftig für Aufregung: Ist Georgina etwa wieder schwanger?!

Bild mit Babybauch

Auf Instagram postet die hübsche Brünette zuletzt ein Bild im Bikini. Darauf zu sehen: der Ansatz eines Babybauches. Und noch etwas spricht für das heimliche Familienglück: Unter dem Bild kommentiert Georgina mit 5 Herzen. Stehen die etwa für das Ronaldo-Baby? Krass: kurze Zeit später löscht sie eine Story mit Babybauch wieder - hat sie vielleicht zu viel verraten?

Das nächste Kind

Das Supermodel und der Fußballspieler haben gemeinsam bereits 4 Kinder! Drei Söhne brachte Ronaldo bereits in die Beziehung mit: Cristiano Ronaldo Jr. (11), Mateo (4) und Töchterchen Eva (4). Eine gemeinsame Tochter haben Georgina und der Fußballstar auch bereits: Alana (3). Damit wäre das nächste Baby das sagenhafte 5. Kind in Familie!

(MF)

USA heben Reisestopp bald auf

für Geimpfte aus EU

Brutaler Katzenhasser unterwegs

Schon mehrere verschwunden

BioNTech/Pfizer-Impfstoff für Kids?

sicher und wirksam

Nach Hust-Attacke gekündigt

Frau rastet in Supermarkt aus

Amoklauf an russischer Uni

6 Tote

Bienenschwarm killt Pinguine

64 gefährdete Brillenpinguine tot

Spanien: 5 Menschen angeschossen

Schwangere verlor Kind

Clown attackiert Passantin

in Wien!