Ronaldo wieder Papa?

Freundin mit Babybauch

(09.07.2021) Bei der EM ist Ronaldo mit Portugal nur ins Viertelfinale gekommen, jetzt genießt er dafür aber umso mehr den Urlaub mit seiner Liebsten: Freundin Georgina. Ein Foto der Beiden sorgt gerade heftig für Aufregung: Ist Georgina etwa wieder schwanger?!

Bild mit Babybauch

Auf Instagram postet die hübsche Brünette zuletzt ein Bild im Bikini. Darauf zu sehen: der Ansatz eines Babybauches. Und noch etwas spricht für das heimliche Familienglück: Unter dem Bild kommentiert Georgina mit 5 Herzen. Stehen die etwa für das Ronaldo-Baby? Krass: kurze Zeit später löscht sie eine Story mit Babybauch wieder - hat sie vielleicht zu viel verraten?

Das nächste Kind

Das Supermodel und der Fußballspieler haben gemeinsam bereits 4 Kinder! Drei Söhne brachte Ronaldo bereits in die Beziehung mit: Cristiano Ronaldo Jr. (11), Mateo (4) und Töchterchen Eva (4). Eine gemeinsame Tochter haben Georgina und der Fußballstar auch bereits: Alana (3). Damit wäre das nächste Baby das sagenhafte 5. Kind in Familie!

(MF)

Harte Strafen gegen Rapid

7 Rapidler werden gesperrt

Taylor Swift in der Kritik

Deal sorgt für Ärger in Asien

Bildschirm vs. Sprache

Handys schlecht für Kinder

ESC: Kaleen Video ist da!

Nach Startproblemen

Kommt eine globale Währung?

Der Faktencheck

Trabi Comeback?

Klimaschutz: Fehlanzeige

Härte gegen Russland?

Kogler will mehr Sanktionen

Strafmündigkeit senken?

Jugendbande schlägt zu