Ronaldos Bugatti geschrottet

2 Millionen Euro wert

(21.06.2022) Ein wertvoller Bugatti-Sportwagen des portugiesischen Fußballstars Cristiano Ronaldo (37) ist bei einem Unfall auf Mallorca erheblich beschädigt worden, wie die Polizei am Montag bestätigte. Der Fußballer habe nicht in dem Auto gesessen, das mehr als zwei Millionen Euro gekostet haben soll.

Ronaldo ist derzeit mit seiner Familie auf der Mittelmeerinsel im Urlaub. Den Unfall verursachte Medienberichten zufolge ein Angestellter des Sportlers.

Der Fahrer sei am Montagvormittag auf einer wenig befahrenen Landstraße in der Gemeinde Bunyola im Insel-Innern unterwegs gewesen, als er aus unbekannten Gründen von der Straße abkam und gegen eine Hauswand krachte, schrieb die "Mallorca Zeitung".

Der Fahrer sei unverletzt geblieben. Die Zeitung "Diario de Mallorca" druckte das Foto eines Bugatti Veyron mit erheblichen Blechschäden ab.

(MK/APA)

Kind bei Angriff verletzt

Wölfin eingefangen

Rote Badehose verrät Täter

Einbruch auf Motorboot

Kran umgestürzt: Mann tot

Bezirk Grieskirchen

Netflix zeigt Schumacher-Doku

Schumi wird zur Legende

Eurowings fliegt wieder nach Dubai

nach kriegsbedingter Pause

Vater geständig

Nach Tötung von achtjähriger Steirerin

Frauen in U1 belästigt

Wiener Polizei schnappt Belästiger

Immer mehr Tote bleiben liegen

Finanzielle Not in Kanada