Roy Horn an Corona gestorben

von Magier-Duo Siegfried & Roy

(09.05.2020) Siegfried & Roy-Magier Roy Horn ist tot! Er ist im Alter von 75 Jahren am Coronavirus gestorben. Das hat sein Magier-Kollege und bester Freund Siegfried Fischbacher bekannt gegeben.

Siegfried & Roy waren für ihre Zaubershows mit weißen Tigern und Löwen weltberühmt. Bei einer Show 2003 ist Roy Horn von einem Tiger angegriffen und schwer verletzt worden. Von dem Unfall konnte er sich nie mehr wirklich erholen.

(CJ)

Vorwurf: Mit ÖVP ''gepackelt'?

ORF NÖ Chef tritt zurück

EU-Spitze in Ukraine!

Gefährlicher Termin in Kiew

D: Güterzug erfasst zwei Kinder

ein Kind tot

Tierfutter-Preiswucher!

Haustierbesitzer verzweifeln

Verheimlichte Hochzeit

DSDS-Juliette & Comedy-Tahnee

Ed Sheeran ist zurück!

Social-Media-Comeback

Fake-News-Falle Influencer?

So informiert sich die Jugend

ChatGPT bald kostenpflichtig

KI-Bot bekommt Abo-Modell